Zitronengelb gegen Winterblues

23/01/2013

Draußen ist es bitterkalt. Der Frost hat unsere Welt fest im Griff und es scheint, als lasse er sie nie wieder los. Es ist die Zeit der kurzen Tage, der warmen Jacken, kuscheligen Schals und der duftenden Heißgetränke. Die Zeit, in der man am liebsten mit einer Decke (plus Wärmflasche) auf dem Sofa sitzt und nach draußen schaut.

Wenn die Lichter draußen zu leuchten beginnen und die Sterne schon früh funkeln, bleiben wir am liebsten im Haus und trinken eine heiße Zitrone, an der wir uns fröstelnd die Finger wärmen. Zitronengelb macht wenigstens ein bisschen Sommerlaune. Wie gut, dass sich die Neuheiten in unserem Shop schon mit frischen Farben schmücken. Mint, Gelb und Apricot bringen Leben in die graue Tristesse und ganz nebenbei ist Shopping das beste Rezept gegen den Winterblues.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.