Oversize Schal in Offwhite und Wollmantel in Hellgrau

Willkommen in der Comfort Zone

30/09/2015

Die Comfort Zone ist ein Bereich, in dem wir uns absolut wohl fühlen. Er ist uns so vertraut, dass wir entspannt und gelassen Neues entdecken mögen. Denn wir fühlen uns sicher und geborgen. Unsere Kollektion ist eine Comfort Zone.

Weiche Beanie-Mütze und Wollmantel

Wir lieben unsere Comfort Zone gradlinig aber kuschelig.

Der Winter gleitet über uns wie eine Decke aus glitzerndem Schnee. Soll es draußen ruhig kalt werden, wir genießen und kuscheln uns ein. Wir hüllen uns von Kopf bis Fuß in Strickmodelle und fühlen uns wohl. Die Comfort Zone ergänzt Materialien und klare Konturen um eine weiche Nuance.

Lange Strickjacke und passender Oversize Schal in Hellgrau

Die Comfort Zone: weich, kuschelig und stilvoll mit neuer Silhouette.

Die Looks sind entspannt, sanft, lässig und ungezwungen. So bekommen selbst Business Outfits eine casual Note. Alles darf ruhig etwas größer ausfallen, denn Volumen spielt eine wichtige Rolle, bietet Raum für Komfort und Bequemlichkeit.

Print-Bluse mit monochromem Muster

Harmonische Muster für die harmonische Comfort Zone.

Kühle, sanfte Farben in zarten Pastellnuancen und monochromen Grauabstufungen stehen im Kontrast zur wärmenden Kleidung. Sie spiegeln Ruhe und Geborgenheit wieder.

Fliegerjacke in Beige und hellgrauer Glockenrock

Flauschige Fell- und Lederoptik direkt aus der Comfort Zone.

teilen

2 Gedanken zu „Willkommen in der Comfort Zone

    1. OPUS

      Liebe Tanja,

      oh darum sollten wir uns schnell kümmern. Unser Service Team kann Dir weiterhelfen. Schreib denen doch kurz den Sachverhalt unter eshop@causal-fashion.com und sie melden sich direkt bei Dir zurück.

      Liebe Grüße
      Dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.