Hellgraue Caban Jacke in Twotone, dazu eine weiche, dicke Strickmütze in Grau

Wie gehen wir in Zukunft ins Büro? Forward & Formal.

07/09/2016

Forward & Formal, so gehen wir chic, angezogen und mit Blick auf die Zukunft in die kommende Saison. Dabei werden klassische Ideale neu definiert: Geschärft in neuen Suitings, weichgezeichnet in sanften und komfortablen Materialien.

Das wir uns für offizielle berufliche Anlässe nicht mehr in unbequeme, eng geschnittene Anzüge einer vergangenen Generation quetschen müssen, das haben wir in den letzten Saison schon gezeigt bekommen. Neue Stoffe und aufgelockerte Schnittformen lassen Platz für persönlichen Ausdruck und betonen doch immer die wichtigen Business-Details, die uns ein sicheres Gefühl geben. Jetzt gehen wir mit diesen modernen, aber bequemen Looks in den Winter.

Strickkleid mit Hemdbluse und Anzug mit Caban

Schick und doch entspannt ins Büro mit einem Hauch Futurismus: Forward & Formal.

Neutrale Farben und ausdrucksstarke, schmeichelnde Qualitäten charakterisieren eine Atmosphäre der Ruhe und Modernität. Sie sind leicht verfremdet durch die ikonischen Details der androgyne Dandy-Allure. So kombinieren wir zum Beispiel die soften Anzüge des Easy Business Look mit der klassischen Caban-Jacke. Oder wir tragen das ein anschmiegsames Strickkleid mit einer coolen weißen Hemdbluse.

Schwarzer Crombie Coat zur Slimfit Hose und feinem Strickpullover

Forward & Formal Outerwear: Klassische Formen in neuen Stoffen mit klaren Linien.

Die Farbpalette wirkt clean, mit neutralen Tönen zwischen Skin-Tones und weichen Graunuancen. Melangen und natürliche Oberflächen zeichnen eine unaufgeregte Stille von sanften Neutraltönen. Modernität drückt sich durch technisch anmutende Materialien aus. So macht sportive Softness die geradlinige Formal-Wear verführerisch.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.