Slim Fit Jeans Knoechellang Skinny Jeans ins weiss

White Pants

04/03/2015

Mit dem White Pants Programm ist die weiße Hose nun endgültig zurück! Egal ob als Jeans, Easypants oder Shorts, zusammen mit den White Out Looks und den gekreideten Farben sind White Pants der Vorbote von Frühling und Sommer.

Weisse Hosen in allen Formen

Unendliche Vielfalt und frische Looks mit dem White Pants Programm

Das Black Pants Programm des Winters wird durch die White Pants abgelöst. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des White Out Komplett-Looks und wirken heute viel softer, abgetönter und harmonischer als noch vor einigen Jahren.

Ankle Length Sieben Achtel Slimfit weisse Hose

Worker Denim mit dekorativer Knopfleiste in weiss

Doch wie trägt man eigentlich weiße Hosen? Schließlich sollen sie feminin und natürlich wirken. Und das geht so:
White Pants harmonieren mit neutralen Farben wie Sand oder Hellgrau.

Hellgraue Jacke zu weisser Slimfit Jeans

weisse Sommerhose zu zartem Leinenshirt

Perfekt sind sie jedoch zu anderen, gebrochenen Weiß-Tönen. Dabei begleiten T-Shirts aus Leinen oder casual Blazer unsere weiße Boyfriend Jeans, locker gestrickte Pullover die schmalen weißen Slimfit-Jeans und romantische Oversized-Seidenblusen eigentlich jeden White-Pants-Look. Das Beste daran: Keine White Pants ist wie die andere. Eigentlich wollen wir sie alle!

Slimfit Jeans in Weiss mit coolen Zipper Details

Bluse in hellem Blau und weisse Jog-Pants für einen puren Look

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.