Clear Designed Brainy Natural White Out Look

White-Out: So heißt der neue Weiß-Komplett-Look!

28/02/2015

Im Sommer werden alle Trends von einer Farbe dominiert: Weiß! Dieser neutrale, klassische Ton ist die neue Alternative, wenn man es schlicht und pur mag.

Leinentop und Shorts in Weiss

Entspannung im White-Out Look.

Natürlich kann man Weiß sehr gut mit dem ebenfalls klassischen Schwarz mischen, aber besonders rein und frisch ist der White-Out Komplett-Look. Dabei gilt: Wer darauf bestehen möchte, dass Weiß gar keine Farbe ist, der sollte mal die vielen schönen Varianten sehen, die sich perfekt in einem White-Out-Look kombinieren lassen.

Leinen Top und weiße Shorts mit Basecap

Sportliche Styles aus eleganten Stoffen in Weiß getaucht.

Denn am schönsten und natürlichsten wirkt der White-Out-Look, wenn ein Outfit mit den Nuancen spielt. Schließlich wirken verschiedene Stoffe und Strukturen in verschiedenen Weißtönen besonders edel.

Zweiteiler mit Ajour-Stickerei Allover in Weiß.

Mesh, White-Out und moderne Spitze.

Dabei verzichten wir auf verspielte Details und unterstreichen unser White-Out mit klaren Silhouetten und modernen Oberflächen.

Sommerliches Hemdblusenkleid mit Knopfleiste in Weiß.

An weißen Hemdblusenkleidern führt diesen Sommer kein Weg vorbei.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.