Worker Jeans weitere Passform Levy Blue Jeans

Welcome Levy blue! Neue Jeans, neuer Look!

02/02/2015

Mit Jeans ist das so eine Sache: Die Passform muss punktgenau stimmen, die Hose muß bequem sein, zugleich aber auch cool und lässig, elegant oder sportlich. Eine Jeans muss in einem Stück das können, was sonst ein ganzes Outfit leistet.

Unser neuer Lieblings-Leistungsträger ist: Die Jeans Levy blue. Wir heißen diese coole Hose herzlich willkommen. Denn sie passt perfekt zu allen neuen Trends dieses Frühjahrs.

Front und Rückenansicht von Levy Blue Worker Jeans

Die Levy Blue im Detail: Tolle Details, authentische Waschung, perfekte Passform.

Sie ist als lässige Worker-Hose mit sichtbarer Knopfleiste verarbeitet. So wirken die sorgfältig gewählten Metallfarben für Knöpfe und Nieten noch raffinierter.

Silhouette im Profil: Levy Blue Workerdenim Jeans.

Lockere Passform und trotzdem schlanke Silhouette: Das ist Levy Blue.

Und so reiht sich die Jeans Levy blue auch perfekt in das OPUS Hosenkonzept ein. Für jeden Look ist die richtige Form dabei. Elma ist kurz vor Levy blue hinzugestoßen und bietet Euch den absoluten Super Skinny Look, ohne unbequem zu werden. Dann ist da noch die klassische Skinny Jeans Emily, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Etwas weiter und trotzdem schmal, kommt die unkomplizierte Enja dazu. Und zu den weiten, kernigen Hosen gehören eben die Boyfriend Jeans Lisenka und die Worker Jeans Levy blue.

Slimfit, Skinny Jeans, Boyfriend Jeans und Worker Jeans

OPUS Jeans im Überblick: Zu jeder Form gibt es auch verschiedene Farben.

So bleibt kein Wusch offen. Für jeden Look gibt es die richtige Jeans. Probiert es aus!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.