Modern Kartierter Minirock mit Strickpullover

Welcher Rock zaubert die perfekte Silhouette?

17/09/2014

Röcke und noch mal Röcke! Wohin das Auge blickt sind sie diesen Herbst in allen Trend-Richtungen vertreten. Welcher Rock da die richtige Wahl ist entscheidet Dein persönlicher Stil. Denn unkompliziert kombinierbar sind sie alle. Aber welcher Rock was kann, das sagen wir Euch schon mal vorweg.

Ganz besonders im Fokus: Der Glockenrock. Auch manchmal Tellerrock oder Skaterrock genannt, sorgt seine Form für eine schmale Taille und lange Beine. Sogar in winterlichen Stoffen schwingt der Glockenrock leicht und lässt sich sowohl zu schmalen, als auch weiten oder verkürzten Oberteilen kombinieren.

Der Biker Look steht hoch im Kurs und so haben auch Lederröcke Hochsaison. Vor allem als Mini – kurz aber nicht zu kurz – ist ein Lederrock der perfekte Hingucker in jedem casual Outfit.

Collage-Rock-Form-Silhouette

Doch egal ob Mini, Midi oder Pencil-Skirt, diese Saison verzaubert uns vor allem mit ganz neuen und doch klassisch anmutenden Stoffen. Die Struktur ist der Star: Sofort möchte man diese tollen Oberflächen anfassen! Ob gesteppt oder aus gewaschene Wolle, Karomuster mit flauschigen Härchen oder Sweat-Stoff mit Jaquard-Muster, jeder Rock hat diesen Herbst Potential ein Lieblingsteil zu werden.

teilen

2 Gedanken zu „Welcher Rock zaubert die perfekte Silhouette?

    1. OPUS

      Der schwarz-weißen Rock mit dem Rautenmuster wird spätestens nächste Woche im Online-Shop erhältlich sein. Schau doch dann gern noch einmal vorbei! Liebe Grüße und ein paar sonnige erste Herbsttage wünschen wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.