Wandler-Box-Aufschrift-Alles-in-Ordnung

Wandler Boxen – Nachhaltige Geschenkverpackung

08/11/2014

Der Winter umfängt uns. Jetzt ist es Zeit das zu Hause schön zu machen. Und es ist Zeit über Geschenke nachzudenken. Diese beiden Themen haben eine Gemeinsamkeit: Die Suche nach der passenden Verpackung.

Wandler Box mit Keksen und Spruch.

Bisquitbox mit Tafelmagnet und süßer Widmung.

Wie verstaue ich die Erinnerungs-Stücke des letzten Sommers? Wie verpacke ich Geschenke schön aber nachhaltig? Ganz einfach: Mit Wandler Boxen! Die Wandler Boxen sind Metallboxen in drei Formaten, sechs Farben und mit unzähligen Möglichkeiten zu personalisieren. Denn der Deckel hat eine rechteckige Aussparung, in die ein perfekt passender Magnet eingesetzt werden kann. So kann eine Box, die dieses Jahr noch zum Verstauen von Postkarten und Souvenirs genutzt wurde, mit einem neuen Magnet-Motiv direkt in eine Erste-Hilfe-Box verwandelt werden.

Motiv Kollage Wandler Box

Motiv-Vielfalt der Wandler Box Magneten.

 

Wandler Box mit OPUS Motiven

Die exklusiven Wandler Box Motive.

Zu  den Wandler Boxen gibt es noch einen Tafelmagneten plus Kreidestift, mit dem individuelle Nachrichten auf die Box geschrieben werden können. Wer noch nicht weiß, wie die vielen Kerzen der Wintersaison befeuert werden sollen, entscheidet sich einfach für die Wandler Streichholz-Box. Clear, Designed, Brainy, Natural!

Auch Stimmungen können die Wandler Boxen ausdrücken. Oder wir nutzen sie als Geschenk-Verpackung und schenken direkt eine kleine Auswahl an Magneten mit, um die Box auch nach dem Auspacken universal einsetzbar zu machen. So ist die Verpackung selber noch mal ein extra Geschenk obendrauf. Probiert es einfach aus!

Pralinen-Wandler-Box

Als Geschenkverpackung selbst schon ein kleines Extra-Geschenk!

 

Wandlerbox mit Nadelkissen Magnet

Alles immer bereit und klar markiert.

 

Detail der Metallbox Wandler Box

Die Wandler Box ist nicht nur wandel- sondern auch haltbar.

Wie gefallen euch die personalisierbaren Boxen? Habt ihr vielleicht schon eine Box? Oder welche nachhaltigen Geschenkverpackungen nutzt ihr? Lasst es un in den Kommentaren wissen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.