Vicky im effortless Look mit Shorts Leisa

Vicky plus Leisa: Ein Dreamteam für den Effortless Look

02/04/2014

Ganz unbeschwert und sportlich bekommt jedes Outfit mit einer coolen Shorts aus fließendem Stoff doch eine elegante Note. Unsere Gastbloggerin Vicky von Vickys Mode Blog zeigt Euch wie’s geht.

Vicky zeigt in ihrem Blog nicht nur ihren ganz eigenen Look, sondern beweißt auch ihr Talent für effortless Styling, stimmungsvolle Texte und stilsichere Produktauswahl. Sie hat sich unsere zarte und doch sportliche Sommer-Shorts Leisa vorgenommen und ein Outfit gezaubert, das zu jedem Anlass und jeder Wetterlage vollkommen unbeschwert und elegant zugleich wirkt.

„Ich kombiniere die Opus-Shorts mit einem lässig geschnittenen Sweater und meinen guten Docs in Glanzoptik. In diesem Outfit ziehe ich samstags los, um auf Flohmärkten zu stöbern, treffe Freunde und verbringe einen entspannten Abend im Kino – natürlich ohne Sonnenbrille. Mit High Heels kombiniert bekommt der Look eine komplett neue Ausstrahlung und wirkt cool und schick zugleich. Außerdem ist er perfekt, um auszugehen. Die Shorts sitzt sehr gut, ist weit geschnitten und es muss nicht rumgezuppelt werden (wovon ich eigentlich ausgegangen bin^^). Ich bin mir sicher, dass die Hose auch toll im Sommer zu nackten Beinchen aussehen wird.“

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.