Veloursleder von OPUS Fashion

Veloursleder-Optik: unser Herbst- und Langzeitbegleiter

29/07/2020

Veloursleder-Optik ist ein beliebter Modetrend der letzten Jahre. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf den authentischen und weichen Stoff freuen.

Veloursleder-Optik ist der perfekte Begleiter für gemütliche Herbsttage. Denn im Vergleich zu Glattleder ist es flexibler, weicher und komfortabel zu tragen. Der aufgeraute Stoff liegt angenehm auf der Haut und umhüllt uns bei kühleren Temperaturen mit Wärme. Durch die Beständigkeit des Materials können wir uns lange daran erfreuen.

Veloursleder von OPUS Fashion
Veloursleder-Optik verleiht jedem Outfit eine besondere Note.

Der softe Braunton spielt mit natürlichen Farben der Herbstsaison. Der dezente Glanz sorgt für ein Spiel aus Licht und Schatten auf der Oberfläche. So entsteht ein edler und besonderer Eindruck. Deswegen lässt sich das Trendmaterial sowohl elegant abends als auch entspannt tagsüber kombinieren und verleiht jedem Outfit eine besondere Note.

Braunes Veloursleder Kleid von OPUS Fashion
Im Herbst tragen wir Veloursleder-Optik.

Wir setzen auf Veloursleder-Optik

Auch wir verleihen unseren Herbstoutfits mit dem Trendmaterial das gewisse Etwas. Für die etwas wärmeren Tage tragen wir das Kleid mit kurzen Ärmeln. Um uns an den kühleren Tagen warm und wohlig zu fühlen, stylen wir unser Outfit mit unserer Jacke aus Veloursleder. In Kombination mit einer Jeans und einem Shirt starten wir so ganz modisch in die Herbsttage.

Wie setzt ihr das wunderschöne Veloursleder am liebsten in Szene? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.