Urban Coolness Look

18/03/2020

Wenn es einen Trend der vergangenen Jahre gab, der sich mittlerweile etabliert hat, dann ist definitiv der Urban Coolness Look.

Urbanität bezeichnet eine komplette Lebenseinstellung, die sich aus Musik, Design, Mode, Stil sowie aus Individualität, Freiheit und Toleranz zusammensetzt. Mit entspannten, aber gleichzeitig coolen Looks wollen wir in diesem Frühjahr diesen urbanen Trend besonders in den Fokus setzen.

Urban Coolness von OPUS Fashion.
Wir kombinieren coole Businesshosen mit lässigen Boyfriendblazern.

Urban Coolness Look – eine Liaison aus Farbe, Design und Stil

Urban Outfits sind nicht nur besonders cool und lässig, sondern darüber hinaus eben auch bequem und funktional. Mit diesen Outifts wollen wir im Frühling am Wochenende in der Stadt unterwegs sein und unter der Woche auch im Büro eine gute Figur machen. Durch die zeitlosen Looks setzen wir ganz bewusst ein Statement. Aufregende Styles bringen sich jetzt auch in unseren Alltag ein.

Urban Coolness von OPUS Fashion.
Komplementiert wird der Urban Coolness Look durch Easy-Shirt.

Unser neuer Business Look wird durch das casual gehaltene Shirt gebrochen und strahlt einen urbanen Stil aus. Damit setzen wir den aktuellen Trend im Opus-Style um und geben ihm einen einzigartigen Charakter. Der bewusst ruhig gestaltete Look wird damit vielfältiger und langlebiger.

teilen

2 Gedanken zu „Urban Coolness Look

    1. OPUS Artikelautor

      Schön, dass wir dich mit unseren Outfitvorschlägen inspirieren können. Liebe Grüße, dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.