Overshirt Naven von someday fashion

Trend-Item: Overshirt

10/10/2020

Diesen Herbst kommen wir an einem Trend nicht mehr vorbei: Das Overshirt wird zum wichtigen Essential im Kleiderschrank!

Im Herbst ist es mancher Tage gar nicht so einfach, sich dem Wetter entsprechend zu kleiden. Die Temperaturen sind mild, zwischendurch kommt sogar die Sonne durch, doch von einem Moment zum nächsten können graue Regenwolken aufziehen. Für einen Wintermantel wäre es zu warm, doch in Blazer oder Jeansjacke könnte es schnell kühl werden.

Overshirt "Nieke Bouclé" von someday fashion
Das Overshirt „Nieke Bouclé“ besticht durch eine spannungsreiche Oberfläche

Die Übergangsjacke wird neu definiert

Die perfekte Lösung für unser Herbst-Dilemma lautet: das Overshirt. DesignerInnen, StylistInnen und Fashion-Influencer weltweit sind sich einig – das Overshirt ist in dieser Herbstsaison nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Die Symbiose aus klassischem Holzfäller-Hemd und Übergangsjacke bietet viele Styling-Optionen, hält warm und ist die moderne Alternative zu Blazer und Lederjacke. 

Overshirt "Nieke Bouclé" von someday fashion
Die Salt & Pepper Optik gibt jedem Look das gewisse Etwas

Auch in unserer neuen Kollektion darf das Overshirt daher auf keinen Fall fehlen. Der charakteristische Oversize-Schnitt und die lockere Silhouette wurden bei unserer neuen Hemdjacke „Nieke bouclé“ umgesetzt. Das Modell setzt aber gleich mehrere Trends um: Das Overshirt kombiniert die populäre Bouclé-Oberfläche, mit einer schwarz-weißen „Salt & Pepper“-Optik und wirkt dadurch besonders spannungsreich. 

Outdoor-tauglich dank Woll-Mix

Besonders puristisch und natürlich wirkt hingegen das Modell „Naven“ aus der neuen someday Kollektion. Die sanfte Farbvariante „mellow mélange“ in Kombination zum soften Woll-Mix kreiert einen wahren Winter-Traum. Die Hornknöpfe sorgen zusätzlich für einen tollen Retro-Charakter. Im Ton-in-Ton-Look mit weißen und beigen Items wirkt der gesamte Look natürlich und anmutig. 

Overshirt "Naven" von someday fashion
Soft und natürlich: Overshirt „Namen“ im Ton-in-Ton Look

Overshirts werden easy über Jeans und Shirt gestylt, aber auch feminin in Kombination zum Rock oder Kleid. Das Material aus einem winterlichen Woll-Mix sorgt dafür, dass die Jacke auch Outdoor-tauglich und sich perfekt als Übergangsjacke eignet.

Overshirt "Naven" von someday fashion
Perfekt als Indoor- und Outdoor-Jacke im Herbst!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.