Ein Blick in die Sonne mit Sonnenbrille

Travelers of Life

10/06/2015

Jetzt machen wir frei. Wir lassen uns treiben und sowohl von einfachen, als auch von besonderen Momenten verzaubern. Wir sind Travelers of Life. So genießen wir das Fernweh genauso wie unsere Reisen.

Travelers of Life Outfit mit Stoffhose und T-Shirt

Travelers of Life sind immer bereit zu genießen.

Denn auch in unserer gewohnten Umgebung lässt sich Neues entdecken, wenn wir uns Zeit nehmen und genau hinschauen. Unsere Traveler Looks begleiten uns dabei und machen das Entspannen einfach.

Travelers of Life Outfit mit hellem Shirt und Shorts

Sit down and relax: Sommer-Outfit für entspannte Momente.

Mit tiefen aber sanften Farbtönen in mystischem Blau und Grün bringen wir die Landschaft und den Himmel in unseren Looks unter.

Olivgrünes Outfit mit Shorts, Trägertop und Sommer-Tuch

Die Summerdarks sind der Ruhepol für Travelers of Life.

Leichte Sommerblusen in Seidenoptik umwehen uns wie die zarte Brise am Strand oder in den Bergen.

Mit Palmen-Prints träumen wir uns in eine Oase und lassen den Sommerurlaub einfach nie mehr enden.

Travelers of Life Strandkleid mit Strohhut

Strandkleid und Strohhut für Reisen und zu Hause.

Mag der Wetterbericht auch mal mies sein, so gilt doch: Egal wo wir sind, egal was wir vorhaben, unsere natürlich schöne Sommermode zaubert Sonne ins Herz, selbst wenn die sich grad mal wieder nicht blicken lässt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.