Schal von OPUS Fashion.

Traditional Twist: Zwischen Tradition und Moderne

29/09/2018

Mit Traditionen brechen? Muss nicht immer sein! Beim Traditional Twist greifen wir diese Saison auf Altbewährtes zurück und verbinden es mit Modernität.

Gerade in der schnelllebigen Welt der Mode gilt es immer up to date zu sein. Dabei müssen wir allerdings nicht auf etablierte Mode verzichten. Manchmal können wir auch einfach traditionelle Ideen wieder aufgreifen, sie weiterentwickeln und so neu erfinden.

Blauer Blazer von OPUS Fashion.

Melange Pullover und Boyfriend Blazer sind die Trends im Herbst.

Modern Traditional Twist

Handgearbeite Waren sind gefragter denn je. Das ist ein Grund dafür, warum uns melierte Pullover mit Handmade Charakter in dieser Saison so gut gefallen. Durch die Melange wirken sie erfrischend traditionell. Und jetzt kommt der Twist: Um dem Outfit einen modernen Touch zu verleihen, ergänzen wir ganz einfach einen Boyfriend Blazer und eine coole Jeans. Auch bei Blazern greifen wir im Herbst den Handmade Charakter wieder auf. Sie haben altbewährte Muster und eine tolle Struktur. Kombiniert mit einer lässigen Jeans mit modernen Galonstreifen, entsteht ein Look mit einem ganz besonderen Twist.

Blauer Blazer von OPUS Fashion.

Auch eine Kombination aus Melange und Blazer sind in dieser Saison angesagt.

Neben dem Traditional Twist sind auch der Colour Twist und der Feminine Twist momentan total angesagt. Vereint werden sie unter dem Motto Modern Twist. Welcher Trend gefällt euch am besten? Teilt es mit uns in den Kommentaren.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.