Wer jemals behauptet hat die Farbe Grau sei langweilig, der wird jetzt eines Besseren belehrt. In facettenreichen Abstufungen und mit tollen Texturen erlauben die Tones of Grey ein spannendes Spiel mit Licht und Schatten, der unendlichen Varianz der Trendfarbe Grau.
Im Herbst und im Winter 2015 erobert die klassische Nichtfarbe Grau – in all ihren Facetten zwischen Schwarz und Weiß – die Herzen der Trendsetterinnen. Dabei erweist sich die Trendfarbe Grau mit den Tones of Grey als echter Allrounder. Denn egal ob ganz in Grau oder kombiniert mit einer anderen Farbe, mit der Wahl von Grauschattierungen kann man in dieser Saison, zumindest in Fashion-Angelegenheiten, nichts falsch machen.
Der Schlüssel liegt in der Kombination verschiedener Oberflächen. Weicher, haariger Strick in hellem Grau bringt Licht in dunkle Winter-Outfits, drapierte, weite Mäntel und Westen wirken in Grau-Tönen noch vielschichtiger. Eine softer grauer Doubleface-Sweater, dazu eine hellgraue Marlenehose mit feiner Herringbone Optik, abgesetzt durch eine Strickmütze in weiß, klassische weiße Sneaker und eine Umhängetasche in Off-White: So werden die Tones of Grey lebendig.
teilen