Blume zum Valentinstag Gewinnspiel

Sweet Valentine: Gewinnt ein Valentinstag Outfit!

10/02/2016

Valentinstag ist das Fest der Liebe, ein Fest für uns alle. Denn Liebe gibt es überall: in der Partnerschaft, der Familie und unseren Freunden gegenüber. Auch sich selber sollte man an diesem Tag etwas Gutes tun. Wir tragen dazu bei mit unserem Valentinstag Gewinnspiel Sweet Valentine:

Valentinstag, überall schweben Herzchen, werden Blumen angepriesen und Pralinen aufgetischt. Zu diesem Fest wollen wir strahlen und uns wohl fühlen. In einem frühlingsfrischen OPUS Outfit ist das kein Problem. Mit etwas Glück könnt ihr das jetzt gewinnen.

OPUS Valentingstag Gewinnspiel Outfits Eins bis Vier

Welches ist euer Lieblingsoutfit? Lasst es uns mit einem humorvollen Kommentar wissen und gewinnt.

Und so funktioniert das Sweet Valentine Gewinnspiel:

Lasst uns bis zum 14.02.16 in den Kommentaren unten oder auf Facebook wissen welches der Valentinstag Outfits euer liebstes ist und warum. Die fröhlichste Antwort gewinnt!

Die Gewinnerin wird am 15.02.16 – ebenfalls hier in den Kommentaren und auf Facebook – bekannt gegeben und kann sich eins der Valentinstag Outfits aussuchen.

Dabei gilt: Opus behält sich vor Alternative Artikel auszuwählen, sollte ein Artikel aus dem Gewinner Outfit in gewünschter Größe nicht mehr vorhanden sein.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

teilen

366 Gedanken zu „Sweet Valentine: Gewinnt ein Valentinstag Outfit!

    1. Verena Ringeisen

      Ich finde das 2. Outfit ganz wundervoll frühlingshaft☀️! Es wirkt mit seinen zarten Farben, besonders dem schönen Rosé, unglaublich leicht, frisch und mach Lust auf Sonne, Eis und Zeit draußen im Freien :-)! Für mich das perfekte Outfit um sich wohlzufühlen❤️und dieses modische Wohlbefinden spazieren zu tragen!

    2. Hocke-@t-online.de

      Ich finde das Outfit No. 02 perfekt für den Frühling. Das zarte Rosé unterstreicht zart und frisch den bevorstehenden Frühling. Nach der langen Zeit des Winters – der dunklen Jahreszeit – freue ich mich auf frische und helle Frühlingsfarben. Das Outfit ist perfekt für das Büro und bringt den Frühling und gute Laune mit. Ich trage gerne Jeans und mit dem Oberteil, Tuch und Blazer möchte ich den Frühling begrüßen!
      Liebe Grüße, Ute

    3. Katrin

      Nummer 2. Weil es mein Herz anspricht und Freude ausstrahlt. Nach einem persönlichen langen Winter wünsche ich mit wieder Freude in meinem Herzen. Und genau dazu passt dieses wunderschöne Outfit

    4. Claudia lingen

      Mein Favorit ist die Nummer 4!
      Starke Farbe starkes Outfit für coole taffe starke Frauen.
      Mit Starkem Ausdruck strahlen meine blauen Augen mit dem
      Maritimen Look um die Wette.
      Starker Auftritt garantiert, starke Gefühle kommen zum Ausdruck.
      Klarheit in den Farben , Reinheit und Frische verleihen dem Outfit außerdem
      Einen dominanten Touch!
      it Looks beautiful!

  1. Katrin

    Outfit Nummer 2 ist mein Favorit. Es macht richtig Lust auf Frühlingsgefühle, erste Frühlingsblumen und jede Menge Wärme ums Herz und positive Gedanken. Da der Valentinstag auch mein Geburtstag ist, würde ich mich riesig über eine Überraschung freuen

  2. LuziFee

    Mein Lieblngsoutfit ist die Nr. 3, da ein paar Shades of Grey zum Valentinstag perfekt passen 🙂

  3. Laura

    Ich finde das erste Outfit super schön. Es schreit quasi schon nach dem Frühling!
    Würde mich sehr über die wunderschönen Klamotten freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Laura

  4. Simone

    Mit Outfit Nr. 2 kann der Frühling kommen!!!! Tolle Farben – toller Schnitt – total lässig – uuund ist aber auch was fürs Büro 🙂

  5. sabrina Pfisterer

    Mein Lieblings outfit ist nr. 2
    Denn mit diesem fröhlichen outfit kann man quitsch fidel in den verliebten Frühling starten.

  6. Marion

    Das Outfit Nr. 2 weckt meine Frühlingsgedanken! Selbst für das Pastell-Rosa kann ich mich begeistern! Damit möchte man raus an die frische Luft, den ersten Kaffee mit seinen Lieben im Café genießen und mit geschlossenen Augen die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

  7. Susann Kornblum

    Hi
    ich mag am liebsten das zweite Outfit.
    Dann kann ich am Valentinstag die rosarote Brille mal absetzen;))
    Sweet Valentin

  8. Sylvia Rückriem

    Mein Herz würde soooo doll vor Freude hüpfen,
    wenn ich in Outfit 2 darf schlüpfen!
    Der Blazer und die Schuhe, ja,
    die passen zusammen ganz wunderbar.
    Die Kombi sieht so luftig aus,
    da kann ich sogar mit im Frühling raus.
    Mein Mann fände es bestimmt genauso schön,
    mich in diesem Outfit anzusehen.
    Dann wäre der Tag mit Küssen voll!
    Zwei glücklich Verliebte, wäre das nicht toll

  9. Ilka Schoeben

    Mein Favorit ist Outfit Nummer ZWEI, denn sofort denke ich an ein leckeres Mandarinen-Eis, an die Frühlingssonne u die ersten zaghaften Knospen der Frühlingsblüher! Ich fühle die Wärme, sehe die strahlenden Gesichter, schlendere Arm in Arm mit meinem Lieblingsmenschen durch die City, shoppe in meinen Lieblingsstore OPUS u erfreue mich einfach des Lebens und der Liebe! Die Sehnsucht steigt!!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  10. Katrin Bauer

    Mir gefällt Outfit Nummer 2 am besten. Zum Einen mag ich rosa , zum anderen bekommt man beim Anblick dieses Outfits Lust auf Frühling und Sonne und darauf, damit bei einem Kaffee in einem gemütlichen Straßencafé zu sitzen!

  11. Petra Storath

    Das 2. Outfit wäre mein persönlicher Favorit, da es mich an den kommenden Frühling erinnert und die Farben von mir favorisiert werden.

  12. Jennifer

    Outfit Nummer 3 lässt mein Herz hüpfen und erhellt mit den soften Grautönen mein Gemüt. Außerdem ist der Valentinstag, der Tag der Verliebten und ich bin ganz doll verliebt in den wunderschönen Gehrock!

  13. Sabrina

    Mein Liebling ist eindeutig Outfit Nummer 3!!!

    Schlichte Eleganz kombiniert mit einem Touch Lässigkeit lassen das Outfit in einem wunderbaren trendbewussten Style erstrahlen. Das Zusammenspiel der schlichten Farbkombinationen harmoniert perfekt mit den klaren Schlitten und rundet das Outfit perfekt ab, ein Traum in Grau!

    Ob im Büro, beim romantischen Dinner, für einen Tee im lieblings Cafe oder für einen Stadtbummel mit dem Liebsten – Outfit Nummer 3 ist für alle Situationen perfekt. Mit Highheels oder Plateausnekers, mit einer opulenten Statementkette oder einer schlichten Uhr von Daniel Wellington würde ich das Outfit für jeden Anlass passend kombinieren und mich jedes mal in die neuen Varianten verlieben.

    Ich würde mich riesig freuen und wäre die glücklichste Frau, wenn ich mich jeden Tag neu in dieses Outfit verlieben könnte, denn da mir der passende Mann für den Valentinstag fehlt würde ich meine ganze Liebe gerne der Mode widmen. Diese nervt nicht, macht keinen Schmutz, hinterlässt keine Bartstoppel im Bad, stellt keine doofen Fragen und bereitet mir keinen Kummer. Warum die Liebe an einen Mann verschwenden, wenn ich diese Outfit Nummer 3 widmen kann?

    1. Birgit Schaupp

      Mit der Nr. 3 bin ich dabei! Sie ist so chic und so adrett, so findet mich mein Freund auch nett!
      Wenn ich angezogen bin so fein, lädt er mich gern am Valentinstag ein!!!

  14. Manuela Lehne

    Outfit Nr. 2 – es vereint für mich alles – sportlich, schick und ein bisschen keck.
    Genau so wie es mein Mann an mir mag.

  15. Marlene

    Outfit 3: Ich mag es besonders gerne, weil es mich an das Meer und deshalb an den Sommer und Wärme erinnert. Es löst einfach Reisegefühle aus! 🙂

  16. sheila

    Ich würde mich für die Nummer 3 entscheiden! Da ich sonst nur helles,freundliches schwarz trage, wäre dieses doch mal eine kuschlige und ausergewöhnliche Kombi für mich und keiner würde mich noch erkennen 😀

  17. Jessica

    Bei Outfit 2 kommen bei mir direkt Frühlingsgefühle auf, weshalb dies mein absoluter Favorit ist. Schluss mit Winter, lockt die Sonne raus 🙂

  18. Meike

    Every is today 😀 Deswegen ist mein Lieblingsoutfit die Nummer 3! Unbeschwert & leicht. Wie ich. Nimm’s leicht, nimm‘ mich! ( oder Outfit Nr.3 ) 😀

  19. Stefanie

    Mir gefällt das zweite Outfit am besten, da das Rosa an Liebe und den Valentinstag erinnert und perfekt dazu passt, außerdem kehrt damit auch der Frühling in den Kleiderschrank zurück und ich stell mir vor mit dem Outfit im Park spazieren zu gehen, die Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase, die ersten Blüten wagen einen Blick raus und die Vögel zwitschern um die Wette. Herrlich! 🙂

  20. Anja

    Mit Outfit Nummer 2 – da wär‘ ich dabei.
    Das können auch kleine Leut‘ gut tragen.
    Denn Liebe geht nicht nur durch den Magen.
    An Valentinstag gut auszusehn, ja das wäre wunderschön.
    Ihr könntet mir ein wenig helfen, Ihr lieben kleinen Glückselfen.
    Dann wäre ich so richtig schick – dazu fehlt nur ein wenig Glück.

  21. Tanja Boeckhorst-Porst

    Ich liebe Outfit Nr. 3, weil: Es ist so clean und schick, Liebe auf den allerersten Blick.

  22. Nona

    Valentinstag. Abendessen mit meinem Liebsten. Lachen. Essen. Flirten. Wein. Rotwein. Fleck. Fleck??? Fleck auf meiner Hose. Fleck auf meiner neuen hellgrauen LIEBLINGSHOSE! Von Opus! Neeeeeeiiiiiin!

    Ähm, du Schatz, es tut mir Leid aber ich würd mich da am liebsten sofort drum kümmern. War ein schöner Abend, wirklich. Ja, ich weiß, aber ich krieg das sonst nie wieder raus! Versteh das doch. Ich liebe dich. Jetzt guck doch nicht so. Ist doch nur Valentinstag <3

  23. Lidia

    Outfit /02
    Total lässiges outfit für einen absolut chilligen Valentinssonntag!!! Mehr will mein Mann gar nicht, als eine entspannte Ehefrau

  24. Andrea

    Eigentlich gefalllen mir alle 4 Outfits, typisch Opus eben 😉
    Aber wenn ich mich entscheiden muss, entscheide ich mich für die #3 denn es wird jetzt Zeit für mich seriös zu werden (mit 37!) und dafür würde dieses Outfit perfekt passen und trotzdem sieht man damit lässig aus !

  25. Anisa

    Mir gefällt das 3.Outfit..damit würde ich bei Shopping-Queen auf jeden Fall gewinnen! Aus einer Trash-Queen wird eine Business-Frau 🙂

  26. Katrin

    Ganz klar:Outfit Nr 2:*sing*wann wirds mal wieder richtig Sommer,ein Sommer wie es früher einmal war… 🙂

  27. Angela Wiederhoeft

    Outfit Nummer 2 ist traumhaft schön ❤
    Würde gerne damit meinen Valentin beeindrucken. Da wir an Valentinstag unseren Jahrestag haben und uns dann schon 4 Jahre kennen wäre das sicher total schön, wenn er mich mal so schick sehen würde. Er sagt immer ich soll zu Farben bei Mode greifen. Bis jetzt traute ich mich nur an weiß und schwarz heran. Ich denke er würde beeindruckt sein, wenn ich so farbenfrohe in Frühlingsfarben ihn abholen würde ❤

  28. Steffi

    So fresh and so cleeeean! Mit Outfit No.3 würd ich meinen Valentins-Schatz gern überraschen.
    Da kommen Frühlingsgefühle auf <3

  29. Sabine hock

    Das Outfit Nummer 02 lässt den Frühling schon im Februar kommen,er verkürzt die Wartezeit bis es wieder heller und wärmer wird.die Farben machen einfach gute Laune ,man bekommt wieder Lust zum Ausgehen,es passt für die Arbeit ,zum Ausgehen ,für eine Shoppingtour ,es ist einfach perfekt und vielseitig.

  30. christina horn

    Outfit 2 wäre mein favorit, lässig und schick zu gleich genau mein Stil, würde mir bestimmt klasse stehen!

  31. Anikó

    Mein liebstes ist das Zweite. Es verweist mit seiner Leichtigkeit und den frischen Farben auf den nahenden Frühling. Der Valentinstag ist ebenfalls mit seinem Fokus auf die Liebe und unsere Liebsten ein Vorbote der Frühlingsgefühle. #Hach

  32. shadownlight

    Hallo, hier nehme ich doch super gerne teil! Das erste Outfit finde ich besonders schön. Es sieht kuschelig und edel zugleich aus 🙂
    In diesem Outfit wird der Valentinstag mit Sicherheit zu einem wunderschön entspanntem Erlebnis 🙂
    Fröhliche Grüße!

  33. Sandrine Durieux

    Outfit Nr. 2 finde ich Klasse, Sportlich und doch Elegant!
    Wäre genau das richtig für den Tag der Liebe, man Schatz wäre sprachlos!

  34. Claudi

    Outfit Nr. 2 – da würde mein Ehemann – den ich schon 26 Jahre habe – am Valentinstag dahinschmelzen wie Himbeereis in der Sonne 😉

  35. Kerstin

    Outfit /02 würde mir gut stehen, damit könnte ich Hand in Hand
    mit meinem Schatz dem Sonnenschein entgegen gehen und dabei
    zauberhaft aussehen!
    ❤ Happy Valentine ❤

  36. Stefanie Selbach

    Herzrasen, Schmetterlinge im Bauch und akute Schnappatmung – klarer Fall: schockverliebt in Outfit Nr.2!

  37. Petra Reinke

    Mit etwas Glück bin ich am Valentinstag mit der Nr.2 dabei, Sonne-Sandstrand- Meer . Das OPUS Outfit Nr. 2 wirkt so unkompliziert , bequeme , legere und prima für einen Strandspaziergang geeignet an diesem Tag ,nicht nur an einem Tag… 🙂

  38. Lisa

    Outfit 1 !!♥ Super schöne helle Farben, da bekommt man direkt Frühlingsgefühle und Lust mal wieder raus zu gehen und die Sonne zu genießen 🙂 ☀ ✿ Ich würde mich sehr über das hübsche Outfit freuen 🙂

  39. Petra Reinke

    Mit etwas Glück bin ich am Valentinstag mit der Nr.2 dabei, Sonne-Sandstrand- Meer . Das OPUS Outfit Nr. 2 wirkt so unkompliziert , bequeme , legere und prima für einen Strandspaziergang geeignet an diesem Tag ,nicht nur an einem Tag… 🙂

  40. Inge Stumm

    Mein Lieblings-Outfit ist die Nr. 2, denn da ist rosa mit dabei! Die Fröhlichkeit kommt dann von ganz allein und auch mein Mann wird sich mit mir freuen. Keinen Euro ausgegeben…so einfach ist das Leben.

  41. Elke Hagel

    Liebes OPUS-Team,
    natürlich gefällt mir das 2. Outfit am besten! Nach so einem dunklen Tag ist dieses Frühlings-Rose einfach himmlisch! Ich war heute mit meiner behinderten Tochter in der Augenklinik, dabei wurde ein Glaukom festgestellt. Das hat mir erst bewusst gemacht, wie schön, wenn unsere Augen diese tollen Farben von eurer Kollektion erkennen können. Unsere Augen sind schon eines der wichtigsten Sinne und Organe! Vielleicht können meine Augen sich schon bald an diesem tollen Outfit erfreuen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, vor allem nach so einem dunklen Tag!

  42. Diana Kohl

    ich finde Outfit Nr. 2 genial!!! Mit dem Outfit würde ich meine bessere Hälfte vom Hocker hauen und das nach 26 Jahren Ehe (hatten gestern Hochzeitstag) 😉 I’m not too sexy for my love! Mit dem Outfit bin ich genau richtig für meine große Liebe!

  43. elen

    Mir gefällt am besten /03 weil ich schon beim Ansehen die gute Laune bekomme und an der Frühling denke 🙂

  44. Nicole Czizikowski

    Hey, Nr. 02 habe ich schon komplett! Mega cool…. Ich will mehr… Und Nr. 04 ist ja wohl der Hammer, das muss ich unbedingt auch noch haben. Klasse Stil und Farben!

  45. Sandra Rep

    Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als OPUS allein!
    Mein Favorit ist der „Look at me No. 1“ da er mir persönlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert und du mit diesem Outfit strahlend schön, lässig zugleich und ein bezaubernes Wesen sein kannst.

  46. Vanessa R.

    Ich finde das Outfit Nummer 2 am besten es hat sehr freundliche Farben und sticht direkt ins Auge. In dem Neuen Outfit begrüßt man doch gerne seinen Freund. Würde mich sehr freuen wenn ich es tragen könnte. Liebe Grüße

  47. Jennifer Zeidler

    Ich weiß, viele finden das 2. Outfit toll, da es super frühlingshaft aussieht. Aber mir persönlich gefällt das 1. Outfit, aus 2 Gründen. Die Farbe, sie ist so leicht und frisch. So wie sich Frühling anfühlt. Und dann, auch nicht ganz unwichtig – Ich kann die Pfunde, die ich mir über die Winterwochen angefuttert habe , mit der schönen langen Jacke, wunderbar verstecken,

  48. Ina

    Ich finde Outfit Nummer 3 einfach super.
    Sportlich und doch elegant.
    Da ich dieses Jahr meinen Schatz heiraten darf, ist es sowieso schon ein ganz besonderes Jahr.
    Dieses Outfit würde es noch perfekter machen, vor allem während dem momentan eher grauen Wetters ist es toll Farbe zu zeigen
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

  49. Margit

    Outfit 1. Ich liebe Opus!!!
    Shopping-Tour mit wem es auch sei – Opus-Fashion ist bestimmt dabei!!

  50. corinna schnürer

    Ich mag 01 sehr ♡ außerdem muss ich gut aussehen, wenn die große Liebe unserer lütten (sie sieben und er acht Jahre alt ) am Sonntag auf Einladung von ihr bei uns mit selbstgebastelten Geschenken überhäuft wird. Wer weiß, vielleicht ist er ja tatsächlich Mr. Right 🙂

  51. Marina Hotz

    Outfit Nr 2 ist mein Favorit 🙂 Die zarten Farben, die feinen Stoffe, die tolle Jeans stehen für den Frühling 🙂 Endlich wieder Farbe und leichte Stoffe. Vorbei mit dem tristen Winter! Bei so einem tollen Outfit strahlt die Sonne ganz automatisch 🙂 Opus macht einfach unglaublich schöne Kleidung. I love IT ♡

  52. Marina

    Ich finde Outfit 2 ganz wunderbar. Genau meine Farben. Frühlingsgefühle kommen auf bei Sweet Valentine!

  53. Marion

    Outfit Nummer 3 ist super schick.
    Da würde mein Mann nach 30 Jahren Ehe betsimmt noch einmal hinter mir her pfeifen. Genial !!!!!

  54. Kristin H.

    Ich finde Outfit Nr. 2 total toll. Die Farben passen perfekt zum Frühling und natürlich Valentinstag…meinen Mann kann ich damit bestimmt verzaubern. Ein Outfit wie durch die rosa-rote Brille. 🙂

  55. Gudrun Kallauch

    Outfit Nr. 3 ist der HAMMER…

    …. sportlich, frisch, frech und elegant es passt sich jeder Situation an!
    Damit würde ich gerne am Valentinstag mit meinem Valentine in den Ausgang gehen.
    Genauso gut passt es jedoch auch ins Büro und es lässt sich wunderbar kombinieren mit einem roten Schal und einer Rosenbrosche. Oder doch lieber Pink? …. die Möglichkeiten sind unendlich! Ich würde mich über dieses sportliche Traumoutfit riesig freuen!

  56. Jana

    Bald wird es Frühling sein und wir wollen alle die Hübschesten sein. Nun hatte Opus einen grandiosen Gedanken und möchte das wir uns mit einem neuem Outfit schick machen. Mir gefällt die Nummer 1, in diesem Outfit würde ich mich fühlen, wie ein glückliches Schwein. 😉 Ich möchte nun endlich in den Frühling starten deswegen lasst mich nicht warten. Ich will gerne das Outfit als glückliche Gewinnerin tragen. LG

  57. Traudel Handwerker

    Ich finde das 3.Outfit der Burner,weil es sportlich elegant wirkt.Die Hose und der Blazer lassen sich außerdem noch mit kräftigen Farben kombinieren. Ein Outfit das völlig zeitlos wirkt und immer getragen werden kann,ob in der Freizeit oder auch im Büro.

  58. Claudia

    Nr. 4 – denn ich liebe blau in allen Variationen und freu mich immer wie Bolle wenn die Farbe in der Modekollektion vorkommt! Blau steht zwar jeder Sau – aber ganz besonders dieser Frau 😀

  59. Anna maier

    Mein Favorit ist NR2! Spricht mich durch die Farben am meisten an
    Ich wünsche allen viel Glück dass sie Gewinnen, mir natürlich auch! Eine tolle Aktion die ihr da macht. Lg aus Österreich

  60. conny

    ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ Danke für die Ξx⊂ΞLLΞ∩TΞ Verlosung¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ für mich ganz klar die Nr. 2

  61. Tanja Sewing

    Mein Favoriti ist das Outfit Nr.2,Ich mag keinen Rock vom Schotten,sondern nur die Opus Klamotten.

  62. Petra Wagner

    Wenn ich mich schweren Herzens für eins entscheiden muss, dann nehme ich die Nummer 2.
    Hier ist alles drin. Lässigkeit, Sportlichkeit, Eleganz, Chic. Und — mit vielen Sachen aus meinem Kleiderschrank kombinierbar. Jetzt und zukünftig. Weiter so.

  63. Agnes

    Look No. 1 ist der ideale Look für mich. Nordisches Understatement gepaart mit Zeitlosigkeit – das ist genau mein Style! Ich würde mich riesig freuen, diesen Look mein Eigen nennen zu dürfen

  64. Nicole Ambaum

    Outfit Nr. 2 find ich superchic und lässig! Das könnte ich mir gut an mir vorstellen;-))
    Sieht farbenmässig total fröhlich aus! Genau mein Ding! Würde mich riesig freuen und wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen, wenn ich es MEIN nennen dürfte….
    Allen da draußen einen schönen Valentinstag!

  65. Elke Keßler

    Outfit Nr 2 finde ich besonder schön, da dieses Rose den Teint strahlen lässt. Frühlingsfrisch!!!

  66. Alexandra Remmlinger

    DAS perfekte Outfit, das steht uns Mädels richtig,
    Deshalb ist die Wahl besonders wichtig.

    Die Kôrperform ist dabei ein wichtiger Punkt,
    Denn wer erscheinen denn gerne Rund.

    Daher ist meine 1. Wahl,
    Für mich persönlich keine Qual.

    Die Nummer 2 die muss es sein,
    Denn in das Outfit passen perfekt meine Langen Beine rein.

    Viele Grüsse liebes Opus-Team

  67. Mary

    „A smile is the prettiest thing you can wear“ und das geht am besten im Outfit Nr. 1 :-)! Wunder-, wunderschön!!

  68. Stefanie Marriott

    Outfit Nr.2
    Wünsche ich mir für mich herbei
    Damit kann der Frühling kommen
    Und die Landschaft wird erklommen
    Selbst wenn der Regen fällt
    Dieses Outfit die Laune aufhellt
    Somit wünsche ich dich zu mir
    Outfit 2 ich warte hier

  69. Elke Sch

    Ich würde mich fürs 1. Outfit entscheiden, weil es hell ist und ich somit den Winter hinter mir lassen kann. Sollte er mich doch noch einholen, wärmt mich die tolle Jacke 😉

  70. Seidl Sabina

    1,2,3 oder 4?
    Die Entscheidung war nicht einfach, denn zum Verlieben sind sie alle.
    Nr. 1, be my valentine ❤️ und bringe mich zum Strahlen

  71. Berchtold Daniela

    OUtfit 4 ist mein Favorit – das ist einfach der Hit. Neue Kleidung wäre für mich so genial – das wäre fenomenal

  72. Julia Assfalg

    Mein Lieblingsoutfit ist die Nr. 2

    Ich liebe die Natur, den Frühling, den Blumenduft und Opus !!

  73. Wiolette

    Ich favorisiere Look No. 3, da dieser cleane, nordische Look genau mein Innenleben widerspiegelt. Nordischer Simplizismus kombiniert mit klaren Linien ist genau mein Ding – würde mich sehr freuen, zu gewinnen!

  74. Sabine

    Frühlings-Opus
    Im Opus-Outfit Nummer zwei
    fühl ich mich frühlingsschön und frei
    am Valentinstag wähl ich die coolen Opus-Sachen
    und weiss:
    mein Schatz wird ganz verliebte Augen machen….
    was will ich mehr –
    ich hab so viel
    den tollsten Mann
    und
    euren Opus- Mode- Stil
    Merci und happy Valentine

  75. Jutta Fischer

    Liebes Outfit Nummer drei,
    dich wünsch ich mir sehr herbei!
    Wie schön, dass es dich gibt,
    in dich habe ich mich gleich verliebt!
    Du bist lässig und auch schick,
    das sieht man auf den ersten Blick!
    Für den Frühling bist du echt perfekt,
    auch das habe ich sofort entdeckt!
    Ich wäre wirklich sehr entzückt,
    die Daumen sind ganz fest gedrückt!

  76. Corine

    Mir gefällt Outfit Nr. 3 am besten, passend zum Frühling, helle coole Farben, lässiger Schnitt, super fürs Büro und trotzdem bequem genug um damit in die Kita zu düsen, die Mädels abzuholen, um dann draußen die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen!

  77. Julia

    Ich liebe Outfit Nummer 2!!

    Lässig, elegant und farbenfroh! Das spiegelt genau meinen Stil wieder.
    Vielleicht kommt in diesem Outfit auch endlich mein blöder Prinz auf seinem dämlichen Gaul bei mir vorbei 😉

  78. Sabine Monika Györög

    nr 3 gefällt mir sehr gut ich finde es frisch für den kommenden frühling, ich wäre optimal gestylt um in den heissersehnten frühling zu starten!

  79. Michaela Bruhin

    Habe mich gerade sofort in Outfit nr.2 verliebt- perfekt für den bevorstehenden Frühling.

    1. Sandra Kurti

      Outfit Nr.2
      Da schmilzt das Herz schon beim hinschauen… perfekter Style für mein Happy Valentine

  80. Anuschka Scheidle

    Wenn die Frühlingsblumen knospen, lasst uns nicht mehr länger rosten.
    Runter vom Sofa, genug eingegraben, lass uns an Himbeereis im Freien laben.
    Mein neues Outfit Nr. 2 ist bei dem sinnlichen Event dabei.
    Lässig, bequem und ultra hot, ist es für alle Augen der SPOT!

  81. Andrea Metzler

    Outfit no. three
    Makes me feel so free!
    Light grey and easy
    my cheeks are already grinning cheesy!
    Valentine is near
    let me be your dear!

  82. Karin

    Mir gefällt das 4 am besten und man kann es zu jeder Gelegenheit nutzen.
    Ob Arbeit, schick Essen oder Party es ist der Absolute Allrounder.

  83. Ottmar Bühler

    Hallo,
    meiner Frau und auch mir gefällt das outfit Nr. 3 am besten! Sieht lässig aus, hat aber auch das gewisse Etwas an Eleganz!

  84. Kati

    Für meinen ersten Valentinstag mit Baby ist Outfit Nr. 2 perfekt: Superschöne Farben, die von Augenringen und dem ein oder anderen Breispritzer ablenken, eine Hose, die so lässig ist, dass sie auch beim Hinterherspurten gut aussieht und ein Tuch, das das Küken wunderbar ablenkt, wenn’s romantisch wird… 😉

  85. Carmen

    Mein Lieblingsoutfit ist das Outfit 2
    Ich seh mir das Outfit schon seit Wochen an.
    Sogar mein Mann wird jeden Tag genervt, Kind und Hund können schon nicht mehr hören!
    Ich würde springen vor Freude, wenn ich es gewinnen würde…

  86. Hillit

    Ich schlüpf sofort in Outfit 2. Es sieht toll aus und man will sofort aus den Winterklamotten raus….und Outfit 1, 3 und 4 ?….das kauf ich mir 🙂

  87. Silvia

    Mir gefällt Outfit 2 am besten weil ich ein kleiner Knirps geblieben bin und da stehen mir am besten kurze Oberteile.

  88. Manuela

    Liebes Opus Team…
    mir gefällt das Outfit Nr. 2 sehr gut…
    Ich wünsche mir nen tollen Dress damit bin ich dann ganz kess…
    Tolle Farben, netter Schnitt… dass wäre der Hit…
    Frühling komm und lass nicht warten, damit wir starten…
    Ich freue mich auf Sonne und Wonne, auf Liebe und Treue… Ehrlichkeit und Leichtigkeit…
    Das Outfit Nr. 2 wäre bei mir absolut dabei…

  89. Hillit

    Ich schlüpf sofort in Outfit 2. Es sieht toll aus…… man will sofort aus den Winterklamotten raus….und Outfit 1,3, und 4 ?….das kauf ich mir 🙂

  90. Ramona

    Mir gefällt 02 wahnsinnig gut! Die helle Jeans in Kombi mit der weißen Bluse und dem Blazer in rosé ist für mich Frühling pur. Der Schal ist das i-Tüpfelchen 🙂

  91. Elke

    ich würde mich für Outfit Nr. 03 entscheiden und zwar aus dem Grund, das ich an Valentinstag nie weiß was mein Schatz für mich geplant hat und wohin er mich entführt. Mit der Nr. 03 wäre ich für jeder Gelegenheit perfekt angezogen….nicht zu overdressed aber auch nicht zu sportlich falls es was Feiner wird.

  92. schmoque

    Das erste Outfit sieht so mild und cremig aus, damit werde ich wie eine subtil schimmernde Perle die Blicke meines Herzensbuben auf mich ziehen. 🙂

  93. Yvonne Struck

    Valentinstag

    O h, erinnerst du dich an den
    P firsichblütenduft in deinem Haar
    U nd den strahlend blauen Himmel
    S o fühlt sich Outfit2 für mich an….

  94. Jessica

    Ich finde das Outfit /01 am besten, da ich als Pechschäfchen Undercover als Glücksschäfchen auf der Wiese herumlaufen möchte 😉

  95. Jessica Dittrich

    Outfit 02
    Weil es so wunderbar nach Frühling schreit und einfach wunderschön aussieht! Ich liebe die Farbe des Blazers ❤️

  96. Natascha

    Für mich ist das Outfit Nummer 2 perfekt.

    Es ist so unkompliziert und lässig. Wir mögen es an valentinstag einfach und werden ihn wahrscheinlich wie jeden Sonntag verbringen. Spazieren gehen und leckeres soulfood. 🙂

  97. Christina

    Das Outfit Nr. 1 erweckt Frühlingsgefühle und neue Energie.
    Ganz nach dem Motto:
    Life is short – Break the rules, Forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that makes you smile!
    OHHH…einfach wunderbar <3

  98. Aurelia T.

    The Outfit nr. 2 ist so wonderful
    For the Spring time cheerful
    And for my mood colourful

    Could wear it anywhere
    At work, shop or park
    Enytime and everywhere

  99. Dagmar Otte

    Mal davon abgesehen, daß sich mein Kleiderschrank über jedes der abgebildeten Outfit´s freuen würde,
    finde ich das 4. Outfit, am schönsten, weil blau einfach eine traumhaft schöne Farbe ist, die vielfach kombinieren kann. Das trifft auch auf die Teile zu die Jeans, die Jacke das Shirt jedes Teil für sich ist einfach wunderschön. Man kann es salopp oder auch feiner tragen. Respekt an OPUS gut gemacht.

  100. Sabrina Sommer

    Mir gefällt das 02 Outfit am besten 🙂
    es ist chic, aber dennoch sportlich und man kann es in allen Alltagssituationen anziehen. Mit Blazer super für die Arbeit, mit dem Shirt schnell die Kinder abholen aus dem KiGa oder einkaufen etc. Einfach wunderschön 🙂 Würde mich riesig freuen.
    LG Sabrina

  101. stefanie gruber

    Outfit Nr. 2..
    das ist der Clou..und meine Lieblingsfarbe noch dazu..rosa ist immer ein Hit…da reskier ich immer einen Blick..
    Würde mich sehr über dieses Frühlingsoutfit freuen!

  102. Rike

    ich liebe liebe liebe das erste outfit!!! <3
    und würde mich dermaßen freuen 🙂

    es ist so schön hell! dabei trage ich meistens schwarz 😀 das wäre doch mal was! gleich ein umstyling für mich.

  103. Ina

    Ich finde das, outfit nr. 2 ganz wundervoll frühlingshaft. Es macht Lust auf den Frühling und ist perfekt für jede Altagssituation – ob zum spazieren, eis essen oder shoppen gehen und auch fürs Büro.
    Mein Mann und ich schenken uns nichts zum Valentinstag, da wäre das Outfit eine schöne Überraschung

  104. Katja

    Eindeutig das zweite, weil…
    -wenn der Frühling im Februar draußen noch auf sich warten lässt, kann man wenigstens mit freundlich, hellen Farben das Herz zum Blühen bringen
    -die Kombination der Kleidungsstücke perfekt harmoniert – das Rosa-Thema geht vom Schal bis zu den Schuhen
    -einfach weil mein Gefühl für das zweite Outfit spricht!

  105. Isabell

    Outfit Nr 2 ist perfekt. Es macht Lust auf Frühling, Sommer und Sonne. Damit möchte man sich direkt in die Eisdiele setzen und den Frühling einläuten. Wundervoll!! Die Farben und die Frische sind einfach toll!

  106. Sandra

    Ich finde das Outfit 2 am schönsten und am romantischsten und schön verspielt, solch eine Leichtigkeit im Outfit, das gefällt mir sehr gut.
    Da kommt man auf jeden Fall bei seinem Liebsten sehr gut an! Könnte ich direkt am Sonntag anziehen!

  107. Mareike

    Mir gefällt Outfit 01 am besten. Mit den hellen Farben schreit es nach Frühling und sagt dem tristen Winter-Schwarz-Grau auf Wiedersehen. Es hat sofort meine Laune gehoben und ich würde mich sehr freuen, in diesem Outfit den Frühling zu begrüßen und durch die bald herrlich sprießende und blühende Natur zu spazieren 🙂

  108. Franzi

    Mir gefällt Outfit #2 am besten, da es irgendwie frühlingshaft aussieht und dennoch perfekt für das Büro ist!! 🙂 Einfach hübsch und jung 🙂

    Ich wünsche allen einen schönen Start ins WOchenende!

  109. Doreen Hansen

    Ich finde Outfit Nr.1 super schön.
    Weiß, schlicht und edel, genau wie die ersten Schneeglöckchen, die gerade sich zum Himmel strecken 🙂

  110. Gabi Waber

    03 gefaellt mir super gut und mit diesem Outfit koennte ich endlich vom schwarzen Entlein zum strahlenden Schwan erbluehen und an den Start gehen und den Fruehling und die Maennerwelt erobern …

  111. jana

    ich finde outfit nur 01 superschön,besonders die jacke ist ein traum
    da kommt man schon alleine beim ansehen in frühlingsstimmung 🙂

    grüsse

  112. Stefanie

    Mein Lieblingsoutfit ist Nr 02, damit kann ich am 14. mein eigener Blumenstrauß sein! Es ist fröhlich und unkompliziert und wirkt durch die Farben selbst wie ein schöner frischer Frühlingsstrauß. Da brauch ich doch am Valentinstag gar keinen Strauß, denn dieses unverwelkbare, schöne Outfit kann ich über den Frühling hinaus und noch vieeeeeel länger genießen.

  113. Andreas76

    Für meinen allerliebsten Schatz wünsche ich mir herbei
    das Outfit mit der Nummer 2.
    Rosé ist genau die Lieblingsfarbe,
    drum wär es die perfekte Gabe.
    Ganz uneigennützig bin ich nicht.
    Ich mag es, wenn sie mit ihrer Optik andere aussticht.
    Das würde ihr ganz zweifelsohne gelingen
    und mein Herz dadurch zum Strahlen bringen.

  114. Beate

    Outfit 4 – genau mein Stil. Gefallen tut mir 2 auch sehr gut. Aber für rosa stimmts Alter nicht mehr

  115. tierliebe

    Das 2. Outfit gefällt mir am aller besten. Das sind genau meine Farben und klassisch chic – das ist mein Stil.

  116. Vanessa

    Mit Outfit Nr.4 würde ich einen Luftsprung machen 🙂 Da können alle winterlichen Viren und Bakterien einpacken… Mit dem sommerlichen Outfit stecke ich alle in die Tasche und gehe nach wochenlangen krankheitsbedingten Ausfällen wieder frohen Mutes durchs Leben. Endlich wieder unbeschwert, sommerlich und fröhlich aus dem Haus. Mein Sohn würde sich sicher über den Blazer mit den zu kurzen Ärmeln freuen… „MAMA, die Jacke ist doch zu klein für dich…“ 🙂

  117. Kathrin E.

    Die Jeans in einem tollen Hellblau – da fällt mir das schöne Gedicht „Er ist’s – Frühling lässt sein blaues Band“ ein. Ein Outfit wie ein Frühlingsgedicht…:)

  118. Karin K.

    Das Outfit Nummer 3 gefällt mir am besten weil es absolut mein Stil ist und mir das auch steht 🙂

  119. Christiane

    Klar No. 2 , das ist MEIN Stil – da brauch ich keine Worte viel !!-
    Die vier, die drei und auch die eins, kauf ich dazu dann ist es MEINS !!-

  120. Steffi

    Das Outfit Nr. /03 ist für mich der Favorit. Farblich und vom Schnitt her zeitlos elegant, Trotzdem lässig und ganz meine Farben!!

  121. Margit

    gerne Nr. 2 . Die ist mir direkt ins Auge gefallen und entspricht ganz meinem persönlichen Geschmack.

  122. Regina Eschrich

    Dasrste (01) sieht klasse aus, nur ich bin klein und etwas dicklich, sieht es da auch noch toll aus?

  123. sweety

    ich würde mir das 4. Outfit aussuchen 🙂 weil es mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat

  124. Simone Eckert

    Puder bleibt Puder:

    Ohne Outfit Nr.2 läuft hier alles aus dem Ruder. Denn die puderen Streifen der Verbundenheit sind unverzichtbar – verliebt mit Opus!

    Kann das Sünde sein?

  125. Agnieszka Drabik

    Outfit nr 2 ist genau mein Still. Dieses Outfit und ich…. das war Liebe auf den ersten Blick! Dieses puderrosa Schal um den Hals und Bleazer wiederspiegeln meine Seele, und die himmelblaue Jeans machen meine Liebe vollkommen,, so ein Outfit beflugelt mich , man hat Lust zu schreien : Das Leben ist soooo schoennn, carpe diem!!!

  126. Marianne

    Outfit /01…. denn das schlägt mit seinen winterweißen Nuancen den Winter garantiert in die Flucht… es kann nur einen geben!

  127. nicole goeritz

    Mein Lieblngsoutfit ist die Nr. 3, da ein paar Shades of Grey zum Valentinstag perfekt passen

  128. Miria404

    Wirklich toll ist das Vierte Outfit.

    Es macht Lust auf Frühling mit den Blumen und ist bereits jetzt zu tragen, richtig toll. Sportlich, aber auch chic. Die Ringel machen gute Laune.

  129. Thorb

    Das vierte Outfit würde meiner Freundin sehr gut stehen und passt super zu ihr. Ich würde mich freuen sie darin zu sehen.

  130. Andrea Becker

    Nr.3 sehr schönes Outfit…sieht nach Frühling und Sonne aus. Damit würde ich mich super wohl fühlen…..wie in allen meinen Opus Sachen….i love it

  131. Yvonne

    Mir gefallen alle Outfits sehr gut, wenn ich gewinne, würde ich mich für Outfit Nr. 2 entscheiden 🙂

  132. Christiane

    Klar no. 2, das ist MEIN Stil, da brauch ich keine Worte viel !!-
    Die vier, die drei und auch die eins, shop ich dazu – dann ist es MEINS !!

  133. Christiane

    Klar no. 2, das ist MEIN Stil, da braucht es keine Worte viel !!
    Die vier, die drei und auch die eins, kauf ich dazu dann ist es MEINS !!

  134. Christiane

    Klar no. 2, das ist MEIN Stil, da brauch es keine Worte viel !!!
    Die vier, die drei und auch die eins,kauf ich dazu dann ist es MEINS !!!

  135. Tanja

    Mir gefällt das Outfit Nummer 2
    so fein Rosa ist doch klar
    steht mir sicher ganz Wunderbar.
    Auch die Hose, ist so cool
    Looks like so wonderful
    Reimen ist normal so gar nicht meins
    aber vielleicht ist es 3…2…1…bald Meins

  136. Sandra

    Mir gefallen alle super, aber das dritte ist mein Favorit. Da freut man sich auf den Frühling! 🙂

  137. Gabi

    Grau ist das neue Schwarz. Ich liebe Outfit No. 3. Leicht, Lässig mit Understatement – eben ganz OPUS.

  138. Stefanie Böhm

    Nr. 2 ist mein Favorit, die Farben sind so schön und rufen ganz laut Frühling! Endlich. Die Jeans ist ja toll, mit den Knöpfen und auch der Blazer ist sooo tolll. Schock verliebt

  139. Pedi

    In das Outfit No. 2 möchte man sofort hineinschlüpfen, sich wohlfühlen – sich ins Cabrio setzen , die ersten warmen Sonnenstrahlen, blauen Himmel, frische klare Frühlingsluft geniessen, dann im Eiscafe sich mit Freunden treffen,…….! Es versetzt einen sofort ins „Easy Feeling“ – das man nicht mehr missen möchte,…!

  140. Petra Helfmann

    Das Outfit Nr. 2 ist so ganz anderes als was ich sonst trage – wäre für mich eine totale Verwandlung und Ihr würdet mich zu einem fröhlichen Menschen machen 🙂

  141. Meike

    Na ganz klar: die 2. Warum? Darum:
    Zum V_erlieben
    A_ufregend schön
    L_ässig
    E_del
    N_udetöne
    T_oll, einfach nur toll
    I_ndividuell
    N_achahmenswert
    E_eeeeeeecht cool!!!!!

  142. Erika reitinger

    Ich habe heute das erste Paket von euch bekommenPünktlich,wie verabredet..Alleine die sorgfältige und liebevolle Verpackung hat mich umgehauen..Mein neues Outfit in Marineblau passt wie für mich geschnitten..Jetzt bin ich total auf demOPUS Trip.Da muss noch mehr her.Diese super Qualität stelle ich mir in Outfit Nummer2 vor.EIN TRAUM☺️☺️.

  143. Tinka

    Outfit Nr. 2! Weil es so rosarot ist wie ich durch die Welt spaziere. In rosa ist doch alles gleich viel schöner :)!

  144. Astrid Zapf

    Ich würde mich wahnsinnig über das Outfit Nr. 2 freuen, da es die Sehnsucht nach Frühling weckt und für mich der perfekte Frühlingsauftritt wäre. Da lacht die Sonne !!

  145. Blau wie das Meer

    Aus dem Norden komme ich her und muss Euch sagen, das Outfit Nr. 4 gefällt mir sehr. Es macht Lust auf eine Fahrt zum See und es bringt mich jetzt auf die Idee meine Familie damit am Valentinstag zu überraschen und werde damit bestimmt ein paar Küsschen erhaschen Schönen Valentinstag

  146. Kristin

    es ist für mich die Nr.2
    Eigentlich trage ich nicht so gern Pastelltöne, aber die Kombination mit der tollen Jeans und dem Tuch gefallen mir sehr.

  147. Nina Klocke

    Am besten gefällt mir das Outfit 2 obwohl ich alle sehr schön finde. Das Outfit ist in wunderschönen zarten Tönen gehalten sodass es ein perfektes Outfit für den Frühlingsanfang ist. Es ist sehr lässig kann aber auch zu festlichen Sachen getragen werden wie die Taufe im Frühling/Sommer meines kleinen Patenkindes Klara.

  148. mkfu

    Ich finde das 2. Outfit am Besten. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber zu mir passt Nr. 2 gut.

  149. Katja F.

    Mein Lieblingsoutfit ist Nr. 2. das Outfit schreit doch Frühling und Liebe ❤️ Damit ziehe ich den Frühling und die Liebe bestimmt magisch an und kann dann nächstes Jahr Valentinstag zu zweit feiern 🙂 also her mit dem Outfit ❤️ und her mit meinem Traumprinzen ❤️❤️❤️

  150. Kate

    Ich habe mich in Outfit Nr. 1 verliebt Wer braucht da schon Frühling oder Valentinstag. In dem Outfit scheint die Sonne schon im Herzen und man ist wunschlos glücklich.

  151. Rosi

    Oufit 2 finde ich superschön – paßt im Frühling, im Sommer eigentlich immer – entspricht genau meinem Stil

  152. Jennys

    Nummer 2 ist mein Favorit! Luftig leicht und verspielt! Im Park bei Nieselwetter Tanzen, mit dem Schal meinem Schatz an der Nase kitzeln, die Frühlingssonne auf der Haut spüren und doch warm verpackt, ein Essen zu Zweit am abend und ich bin verliebt in rosé und blau! <3

  153. silinda

    Mir persönlich gefallen alle Outfits, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für Outfit 1, denn weiß habe ich noch nicht so viel.

  154. Jule

    Das dritte Outfit ist richtig schön. Es vermittelt eine Leichtigkeit, die ich an dem minimalistischen Stil von Opus und Someday. so mag! Bitte weiter so!!!

  155. Svenja

    Auch für meinen Lover ‚Pizza‘ und seine Freunde ‚Schokolade‘ und ‚Soft Drinks‘ möchte ich natürlich am Valentinstag extra „sweet“ aussehen und da käme mir Outfit 3 sehr entgegen – aber nein, im Ernst: der Frühling kommt und ich sehne mich nach frischen Outfits, in denen ich der Welt entgegen treten kann – beim Brunch, auf der Arbeit,…- und mich rundum wohl fühle!

  156. Mandy H.

    „Fashion“:

    Outfit Nr. 3 ist mein Favorit,
    denn wenn ich diesen Look sehe,
    kommt mir auf die Lippen ein Lied.
    Ein Lied über die Liebe zur Mode, zu einem Look,
    den ich mir stundenlang gern anguck´.

    Der Look ist pur, clean und minimalistisch.
    Am liebsten würde ich sagen „Wow, ich liebe dich!“.
    Der Stoff stets hochwertig und qualitativ wie gewohnt;
    ein Must-Have, das sich definitiv lohnt.
    Die Farben in hellem Grau,
    bringen den Alltag mehr Business und „Wow!“.

    Deshalb würde ich mich riesig über Outfit Nr. 3 freuen,
    und ihm für immer treu bleiben.
    Und falls ihr es vergessen habt: Dieses Lied von vorhin,
    ist ein Statement dafür, dass ich modeverrückt bin.
    GaGa´s „Fashion“ singe ich voller Leidenschaft wenn ich gewinne,
    bis kein Ton mehr herauskommt aus meiner Stimme.

    :)))

  157. Gundi

    Mit Outfit 4 schwebe ich auf Wolke 7 – stilvoll, aber bequem. Darin kann ich mit unserem kleinen Mann tollen und später meinen Mann verführen. 😛 Jetzt gerate ich ins Träumen…

  158. Christina

    Ich finde das 4. Outfit einfach wundervoll*-*
    Mich erinnert das dunkelblau an einen schönen, kühlen Sommertag,
    weshalb ich nur Freunde und Spaß mit dem Outfit assozieren kann,
    denn wer mag den Sommer nicht?:)
    Eine Zeit, wo man schön am See,Meer, oder anderes blaues Gewässer sich besinnen kann und mit
    dem Outfit auch noch mega gut aussehen:)
    Das Outfit sieht auch chick aus ,aber auch sehr lässig und cool:)
    Ich würde mich sehr freuen es gewinnen zu dürfen*-*
    Liebe Grüße

  159. Karl

    Outfit 4 würde meiner Freundin gefallen – da bin ich mir sicher! Vor allem die Jacke!
    Ich würde es ihr gerne heimlich in den Schrank hängen, schon alleine, weil ich mich auf ihr erstauntes Gesicht und ihre Freude freue, wenn sie es dann entdeckt:-)

  160. Ursula

    Das Outfit Nr. 2 stimmt mich mit seinen Pastelltönen richtig auf den Frühling ein und gefällt mir von allen am besten.

  161. Mechthild Rottinghaus

    Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Süße unbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. -Horch von fernen ein leiser Harfenton— Frühling, ja du bist`s Dich hab ich vernommen. ( Eduar Möricke 1804-1875) So schön, wie dieses alte Frühlingsgedicht ist, ist für mich das Outfit Nr.2 und ich würde wie ein ein blaues Band flattern durch die Lüfte!!!! Für mich das Outfit Nr. 2 —– die Nr.1 im Frühling.Und ich würde mich freuen, dieses Outfit zu präsentieren

  162. addi

    Die Nr 1 ist auch für mich die Nr 1. Das möchte ich supergerne meiner Frau schenken. Sie ist nämlich die allerbeste Frau und Mutter von zwei tollen Mädchen. Wer mich kennt der weiß wie sehr sie sich eine auch endlich mal positive Überraschung verdient hat.

  163. Alexandra K.

    Ich finde Outfit Nr.2 am schönsten. Es erinnert mich an die ersten Frühlingstage an denen man relaxt in einem Eiscafe sitzt und den ersten Erdbeermilchshake geniesst. Die Sonne scheint und die ersten Frühlingsblumen blühen.

  164. Katharina Kassel

    So lässig und locker – Outfit Nr 2 haut mich vom Hocker! Fröhlich, frisch und frühlingshaft – diese Kombination steckt voller Kraft 🙂

  165. Sabine Schubert

    Outfit 2 ist total mein Geschmack!
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche mein Glück!

  166. Ruth von Zabeltitz

    Outfit Nr. 2
    Die Sonne lacht, die Vögel singen,
    das kann nur der Frühling bringen.
    Schaue ich übers weite Land,
    sehe Blumen blühen bis an des Horizontes Rand.
    Zieh´ ich dann dieses Outfit an,
    weiß ich genau, nun ist der Frühling dran.
    Die Lebenslust erwacht
    und die Liebe kommt schneller als ich gedacht.

  167. Nina Fröhlich

    Ich habe mich sofort in Outfit 2 verliebt. Die Hose sieht so wunderbar lässig aus, dass man sich sicher super wohl darin fühlt. Der rosa Blazer ist wirklich zuckersüß und meine Lieblingsfarbe seit ich ein kleines Mädchen bin. Er verleiht dem Outfit Leichtigkeit. Man bekommt einfach unbändige Lust auf den Frühling. Ich würde dieses Outfit bestimmt für viele Tage nicht mehr ausziehen wollen. :o)

  168. Simone Döbbelin

    Outfit No. 3, von wegen graue Maus, graue Eminenz oder Grauschleier! Das sensible grey von Opus ist von luftiger Leichtigkeit mit einem Hauch von nahezu spiritueller Coolness gepaart – genau die Mischung Lebensfreude, die mich in diesem Outfit im kommenden Frühling erstrahlen lässt. Ein Hauch von frischem Grau und der Winter wird blass vor Neid!

  169. Petra Maier

    Heute, am 13.2. ist es so ungemütlich und nasskalt draußen, dass mir die Kombination Nr. 1 besonders gut gefällt:
    mit den hellen Farben sich auf sonnige Tage freuen, …und bis es so weit ist in der wolligen Strickjacke einkuscheln.
    Die ideale Kombination!

  170. wulline

    Outfit Nr 3
    Einfach, schlicht, stilvool, lässig und frühlingshaft schön.
    Das möchte man haben, gewinnen, tragen und dann „stöhn“

  171. Stefanie Sed.

    Das Outfit Nummer ZWEI ist so frisch und fröhlich – ein leichter Stil perfekt für
    den kommenden Frühling … Rosa ist so eine zauberhaft Farbe und passt wunderbar
    zu dieser locker-lässigen Jeans … egal ob im Büro oder zum Brunch mit Freundinnen – dieses Outfit macht einfach gute Laune und trotz auch dem tristesten Wetter 🙂

    Das Tuch peppt das Ganze zusätzlich auf. Ganz mein Stil – Casual und doch schick.

    Ich würd mich sehr drüber freuen … <3

    Herzliche Grüße, Stefanie

  172. Florian

    Mir gefällt Outfit 2 sehr gut. 01 und 03 sind für mich ein wenig Mode wie für die Nacht (Schlafanzug) und das Outfit Nr 4 scheint mir nicht so gut abgestimmt wie die 2.

  173. Imke

    Hallo ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Blumen blühen in voller Pracht und die Vögel zwitschern fröhlich ihre Lieder als wollten sie den Recall erreichen. Und erst dieser Duft in der Luft. Waaaaas, bei euch noch nicht? Na dann lasst mich ganz schnell das schicke und absolut wunderschöne Outfit Nummer 2 gewinnen! Ich verspreche euch, der Frühling wird sofort Einzug halten! Ich lege mich so lange wieder mit Sonnenbrille und fruchtig frischem Cocktail raus auf die Decke mitten im satten Grün.. gebt euch einen Ruck und lasst mein Herz hüpfen!

  174. Margit

    Outfit 2 find ich grandious – besonders der Blazer ist famous!!
    Die Hose sitzt und ist bequem – sie anzuhaben ist besonders schön!!
    Langeweile kommt dann nicht mehr auf – Freude pur und zuhauf!
    Danke für eure tolle Mode und die Ideen – es macht Spaß eure Neuheuten anzusehn!!

    Happy Valentinstag für alle Leute und viel Liebe unter den Menschen, so macht Leben Freude!!!

  175. Julia

    Outfit 2 ist mein Favorit. Ich kann seit meinen Teenietagen die Schwäche für die Farbe rosa einfach nicht ablegen:)

  176. Katja

    Jeans, weiße Bluse und rosa Jacke …. na klar,
    dieses Outfit ist einfach der Star.
    Casual Style … und das ist der Trick,
    wohlfühlen und trotzdem chic,
    diese Kombi wäre in meinem Schrank der Hit !

  177. Anne

    Ich liebe Opus Fashion… Wenn ich gewinnen würde, freue ich mich über jedes Outfit. Am coolsten find ich Variante 4!!! ❤️❤️❤️

  178. Katja

    Jeans, weiße Bluse und rosa Jacke …. na klar,
    dieses Outfit ist einfach der Star.
    Casual Style … und das ist der Trick,
    wohlfühlen und trotzdem chic,
    diese Kombi wäre in meinem Schrank der Hit !

  179. krisimaus

    Mir gefällt das 2. Outfit am besten…. Rosa passt doch einfach super zu Valentinstag, verliebt sein und nem romantischen Tag…

  180. Andrea Braun

    Als Lieblingsteil wähle ich Outfit Nummer 2 und hoffe, dass meine Teilnahme nicht einerlei, sondern gewinnbringend sei!

  181. Lisa

    Mir gefällt das Outfit Nummer 2 am besten, weil das schon so richtig schön nach Frühlingsgefühlen aussieht 🙂

  182. Bianca

    Outfit No. 1 – Die düstere Jahreszeit soll gefälligst abhauen!!! Mit diesem tollen Outfit sollte es zu schaffen sein und die Sonne zeigt sich gern!!!

  183. Edith Güttler

    Du
    und Ich
    zusammen sind wir
    unschlagbar, cool, gemustert, rosa
    im outfit number two
    Sweety!

  184. Monika Pirkl

    Outfit 2 ist genau das richtige fuer mich, der Winter ist immer grau und dunkel, mit den zarten Farben von 2, spürt man schon direkt den Frühling,

  185. Franziska Stuewe

    … die Nummer 3 ist so elegant und cool , das kann nur Grau . Ob im Business oder zum Stadtbummel mit den Girls , einfach perfekt. …I just love it… I need it ….. I want it ….

    Ein typischer OPUS Look, ich würde mich sehr darüber freuen.

  186. Silke

    Outfit Nr. 2 gefällt mir am Besten!!!
    Die Vorfreude auf den Frühling mit den freundlichen Farben wird hiermit immer größer….

  187. Mandy Wieck

    Mir gefällt das 2.Outfit sehr gut. Ich finde es sehr schön , weil es ist leger aber trotzdem schick.

  188. Ute

    Eins ist’s

    Frühling läßt sein helles Kleid
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll um die Maid.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab ich vernommen!

    (Angelehnt an Eduard Mörike)

  189. Anke Wolmerath

    Outfit 2 ganz ohne Fragen,
    ist chic und lässig muss ich sagen.
    Jeans in Kombi mit rosa und weiß
    Ist heiß heiß heiß.
    Zum Schluss den Schal noch obenauf
    das toppt den Look, gehört zum Lauf.

    Opus Mode gehört einfach in meinen Kleiderschrank!!!!!

  190. Katja

    Mir gefällt das dritte Outfit am Besten. Es ist sportlich und trotzdem hat es was elegantes. Einfach schön für warme Frühlingstage.

  191. stephie

    Outfit nr. 1, denn es sind mehr als nur Kleidungsstücke!
    Was ich darin sehe-ein Tag aus dem Leben meiner Familie. Während die ersten wärmenden Sonnenstrahlen den Tag verlassen,
    sitzen wir beisammen und werden von der im Meer versinkenden Sonne in den Bann gezogen. Meine Kleine kuschelt sind zu mir in
    die Jacke und wir genießen das Gefühl von Geborgenheit und Freiheit, während meine Gedanken darum schweben, wie meine Kleine
    später einmal selber dieses Gefühl erfahren darf.

    Ein generationenübergreifendes Outfit, denn wie meine Kleine zu mir sagte: Tauschen wir dann, wenn ich groß bin ?

  192. Katharina

    Outfit 2 st mein Favorit
    Besonders der Blazer ist der Hammer,
    den nicht zu tragen wäre ein Jammer!!!
    Sollte ich bei euch gewinnen,
    würde ich glatt an die Decke springen!!!

    Happy Valentinstag für alle Leute und ganz viel Liebe unter den Menschen –
    was kann es denn Schöneres geben als in Liebe zu leben!!!

  193. Claudia W.

    Outfit 2 wäre mein liebstes Frühlingsoutfit, weil ich mich damit noch mehr auf den Frühling freuen würde

  194. Laura

    Mir gefällt am Besten Outfit Nummer 1. Zum einen ist es wahnsinnig elegant durch die hellen Farben, aber auch frühlingshaft dadurch und durch die schönen Schuhe als Farbhighlight. Das macht Lust auf Sommer, Sonne und mehr.

  195. Christine Luxem

    Nr. 3 ist mein persönlicher Favorit, damit wird 2016 mein Jahr überschwappend und gerüstet für das Leben.

  196. Lena

    Ein Blazer in der Farbe der Romatik, das Shirt so weich wie sanfter Frühlingswind, die Jeans umschmiegt leicht meine Hüften und um den Hals ein Schal mit tollem Print! Outfit Nr. 2 ist mein absoluter Favorit!

  197. nicole

    Mir gefällt eigentlich das 2. Outfit am besten, das erinnert mich an den Frühling…da ich das aber schon besitze, gefällt mir die Nummer 4 mit den tollen blau tönen sehr…da muss ich immer ans Meer denken

  198. Andrea Schmidt

    das 2. outfit ist genau meins.. locker und lässig.. immer passend und schick gekleidet.. ob in der arbeit beim meeting oder nachmiitag beim frühlingsspaziergang.. unterwegs mit bestem wohlgefühl 🙂
    und genau das muss eine modemarke schaffen!

  199. Sarah

    An Valentinstag zu zweit sein, das wäre super. Mein Outfit Nummer 2 und ich, und schon ist der Tag a sweet happy Valentine Day

  200. sandra

    Ich finde die Nummer perfekt für mich. Rose ist meine Farbe und außerdem trinke ich im Frühling und Sommer gerne Rose. Das passt einfach!!

  201. Corinna

    Mir gefällt das 4. Outfit am besten, es sieht edel maritim und hanseatisch aus.
    Da muss ich als Neu Süddeutsche an meine Lieblingstadt Hamburg denken.

  202. OPUS

    Liebe Leserinnen (und auch Valentins-Leser <3), wir sind vollkommen überwältigt ob Eurer vielen schönen, frühlingshaften Kommentare. Dafür erst mal ein großes DANKE. Wir hoffen, Ihr hattet einen wunderschönen Valentinstag voller Liebe. Und jetzt kommen wir zum Wesentlichen:

    Das Sweet Valentine Outfit No. 2 geht an Yvonne Struck. Gratulation! Liebe Yvonne, bitte schreibe doch bis zum 28.02.2016 eine E-Mail an eshop@casual-fashion.com mit Deiner Größe für Bluse, Blazer und Hose und einer Versand-Adresse.

    Allen anderen wünschen wir, dass die Frühlingsgefühle nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bis dahin bleibt dran, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Euer OPUS Team

  203. Cordula L.

    Ich würde mir das Outfit 01 wünschen. Es ist edel und leicht und passt gut zum Frühling und zum Sommer. Toll schaut es aus.

    1. OPUS

      Liebe Cordula,

      das Gewinnspiel ist leider schon geschlossen. Aber bleib dran, das nächste kommt bestimmt.

      Liebe Grüße
      Deine OPUS Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.