Summer is here, Sale is on!

20/06/2013

Jetzt, wo der Sommer seine Fühler ausstreckt und die Temperaturen die magische 30-Grad-Grenze knacken, können wir endlich unsere schönsten Summer-Styles ausführen. Für alle, denen noch das perfekte Urlaubskleid oder der Farbkick im Kleiderschrank fehlt, haben wir eine tolle Nachricht: Der Sommer ist da, der Sale ist eröffnet!

Luftig, leicht und lässig lautet die Devise. Die Kleider dürfen jetzt ruhig etwas kürzer und der Stoff noch transparenter sein. Auch das locker geschnittene Boxy-Shirt, das lässig von einer Schulter herabfällt und den Blick auf die zart gebräunte Haut freigibt, gehört als Essential in die Sommer-Garderobe. Von Hot Pants, Muster-Mix und Sorbettönen brauchen wir gar nicht erst zu reden – die warten schon lange auf ihren Einsatz

Wir lieben den Sommer und läuten die schönste Jahreszeit jetzt mit unserem großen Summer-Sale ein. Viel Spaß beim Shoppen!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.