Pastellfarben und Akzente der Summer Colors

Summer Colors: Gekreidete Farben, Mint und Peach Melba

08/04/2015

Wenn White-Out auf Farbe trifft, dann wirkt es fast als hätte das dominierende Weiß auf eine zarte, erhellende Art abgefärbt. Daraus entstehen wunderbar leichte, gekreidete Farbtöne.

Zarte Baumwolle in Milky Mint dazu Skinny Rose

Zarte gekreidete Farben im Spektrum der Pastellfarben. Das sind die Summer Colors.

Ganz so, als hätte jemand den Weiß-Anteil von Pastellfarben noch ein bisschen nach oben geschraubt. Die gekreideten Farben harmonieren perfekt miteinander und lassen jeden Teint strahlen, egal ob gebräunt oder hell. Die leichten Summer Colors wirken zart und unterstreichen doch den sportlichen Performance Charakter dieser Saison.

Summer Colors Cap und Schal in Milky Mint

Sportlich und doch zart: Performance Wear in Summer Colors.

Doch natürlich gibt es auch diese Saison ein paar wenige sorgfältig ausgewählte Kontrastfarben, die unsere Kollektion zum Leuchten bringen. Auch sie fallen diesen Sommer heller aus als sonst. Denn neben den White Outs können Farben wie ein cremiges Peach Melba oder ein frisches Mint ihre Kraft wunderbar entfalten. Auch sie machen unseren Sommer besonders zeitlos. Denn White Outs, milky Farben, Peach Melba und Mint sind zarte Abstufungen aller Farben, die waren und kommen werden. So lassen sie sich über eine Saison hinaus weiterhin perfekt kombinieren.

Mesh Cut-Out Spitze in Skinny Rose

Zarte Mesh-Spitze in Skinny Rose. Perfekt für den Sommer-Teint.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.