someday gallery - Festliche Looks

someday gallery: Außergewöhnliche Looks für die Festtage

31/10/2020

Die exklusive „someday gallery“ Festive Collection präsentiert vier essenzielle Key-Looks für die besonderen Momente zu Weihnachten und Silvester. 

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. 2020 war ein besonderes, aufregendes und vor allem anderes Jahr. Mehr denn je haben wir in den letzten 365 Tagen gelernt, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst und seine Liebsten zu nehmen. Die diesjährige Kollektion steht daher unter dem Motto „Shared Moments“ – Momente zum Teilen und Teilhaben. Denn auch wenn wir in diesem Jahr vielleicht nicht die Feiertage mit all den Menschen, die uns am Herzen liegen, zusammen verbringen können, so teilen wir doch viele gemeinsame Erinnerungen und besondere Momente. 

For You

Zur Weihnachtszeit denken wir häufig an andere, beschenken unsere Liebsten und suchen den Kontakt zu Freunden und zur Familie. Doch das Thema Selfcare war noch nie so wichtig wie in diesem Jahr. In Zeiten, in denen es stressig zugeht, ist es also wichtig, sich auch um sich selbst zu kümmern. Ein unerlässliches Mittel, um der ganzen Belastung entgegenzuwirken. 

someday gallery 2020 - Festliche Looks für die Feiertage
Das Strickkleid „Quitta“ überzeugt durch eine feminine, softe Silhouette und einem eleganten V-Neck

Was wir uns nun wünschen, sind Formen und Materialien, in denen wir uns gut fühlen, die uns schmeicheln und unsere Vorzüge betonen. Gleichzeitig sehnen wir uns nach Komfort. Tolle Strick-Kombinationen und Teile aus hochwertigen Materialien, die uns festlich kleiden und besonders stilvoll wirken, sind daher die perfekte Wahl für diese Saison. 

For Old Friends

Mit den wichtigsten Menschen um uns herum genießen wir die festlichen Momente. Da wir aber in diesem Jahr nicht mit allen unseren Liebsten beisammen sein können, setzen wir auf zuverlässige modische Begleiter und hochwertige Materialien. Tolle Hosen und Blusen in Leder-Optik kreieren einen anspruchsvollen und spannenden Look und können auch noch lange nach den Festlichkeiten getragen werden. In einer Zeit, in der vieles unsicher scheint, verlassen wir uns auf bewährte Kleidungsstücke, in denen wir uns zu jedem Anlass wohlfühlen!

someday gallery 2020 - Festliche Looks für die Feiertage
Zeitlos & Elegant: Die Culotte in Leder-Optik „Candidani“ kann auch nach den Feiertagen vielseitig kombiniert werden

For Dinner Hosts

Heiligabend bedeutet Zeit mit der Familie, mit Freunden oder zu zweit. Wir freuen uns auf ein glanzvolles Dinner, tolle Tischgespräche und Momente, in denen wir nostalgisch in Erinnerungen schwelgen. Um das gemeinsame Dinner zu zelebrieren, verlangt es nach dem richtigen Look. Sweater mit festlichem Schimmer und Satin-Optiken in Blusen, Röcken und Shirts verleihen jedem Look einen eleganten Akzent.

Insbesondere zur Weihnachtszeit darf es glänzen und schimmern. Die Bluse „Zatin“ ist ein garantierter Blickfang!

For Evenings Out

In einem Jahr, in dem wir auf Distanz gehen mussten, freuen wir uns ganz besonders auf Abende in unseren Lieblingsrestaurants. Ein Date mit dem oder der besten Freund*in, ein romantisches Dinner zu zweit oder ein gemütliches Neujahrsfest im Kreise der engsten Familie – wir möchten den Jahreswechsel mit einem besonderen Look einläuten. Modische Highlights wie unser Plisseerock in Leder-Optik in Kombination mit einem lässigen Boyfriend-Blazer wirken modern, außergewöhnlich und spannungsreich!

someday gallery 2020 - Festliche Looks für die Feiertage
Die Kombination aus Boyfriend Blazer und Plissee-Rock wirkt besonders eindrucksvoll

Welcher Look aus der someday gallery darf nicht auf eurem Wunschzettel fehlen?

teilen

2 Gedanken zu „someday gallery: Außergewöhnliche Looks für die Festtage

  1. Pingback: Let it Shine: Glanzvolle Momente in Satin und Leder - Brand Stories

  2. Pingback: How to Style: So tragen wir jetzt Bermuda-Shorts - Brand Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.