Diese Saison ist Kleidersaison!

01/02/2020

Jede Saison ist Kleidersaison! Auch im Übergang zum Frühling darf unser Lieblingskleidungsstück nicht fehlen. Von einem warmen Strickkleid zu dem lockeren Sommerkleid – diese Kollektion ist alles dabei!

Strickkleid für den Übergang

Draußen ist es noch kalt, doch trotzdem steigt die Vorfreude auf Kleider immer mehr. Die perfekte Wahl für den Übergang? Ein Strickkleid aus einem hochwertigen Viskose-Mix mit langen Ärmeln. Das Besondere an dem Kleid ist das Spiel aus Muster und Form, wodurch ein dynamischer Look entsteht. Um auch die Beine warmzuhalten, lässt sich das Kleid super modisch mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren.

Unser Strickkleid für den Umschwung von Winter auf Frühling.

Hemdblusenkleid im Frühling

Langsam kommt die Sonne immer mehr zum Vorschein und die Kälte verschwindet. Für Strick wird es zu warm, sodass wir dünnere Materialien bevorzugen. Dabei können wir auf das klassische Hemdblusenkleid nicht verzichten. Mit den verkürzten Ärmeln und der Easy-Care-Ware bietet sich das Kleid besonders gut für sonnige Tage an.

Kleider Vielfalt in klassischen Farben

Ob in schwarz oder blau, das Modell schenkt dir durch den fließenden Fall einen Hauch von Frühlingsfrische. Und wenn es ab und zu doch noch etwas kühler ist? Ganz einfach: Unser schwarzes Hemdblusenkleid zeigt sich auch besonders elegant mit einer schwarzen Strumpfhose.

Die klassische Variante: Schwarzes Hemdblusenkleid.

Vor allem mit unserem Blau, Smart Blue, freuen wir uns umso mehr auf den Frühling. Durch den sanften Blauton bekommt der Look einen frischen Akzent. Kombiniert mit weißen Sneakern verleihen wir dem Kleid eine sportliche Note.

Unser Hemdblusenkleid in Smart Blue.

Das innovierte Jeanskleid

Zum Sommer hin greifen wir auf noch leichtere Qualitäten zurück. Welches Material für Kleider bietet sich da besser an als Tencel! Das Besondere an dem Material? Tencel ist ein nachhaltiger Stoff, der sehr atmungsaktiv und weich im Griff ist. Der lockere Fall verleiht dir ein luftiges Gefühl. Durch die coole Denim-Optik tragen wir einen besonders lässigen Look.

New Denim: Tencel sorgt für einen sommerlichen Look.

Eins steht fest: Der Frühling steht vor der Tür. Und im Frühling und Sommer darf das geliebte Kleid nicht fehlen. Freut euch jetzt schon auf die neuen Kleider von someday und findet eurer Lieblingsmodell.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.