Snake Print

Snake Print: Mit dem neuen Animal Print stilsicher gekleidet

05/10/2019

Animal Prints sind absolute Eyecatcher. Egal ob Leo Muster, Zebra Streifen oder Snake Print – die tierischen Muster spielen die Hauptrolle in jedem Look. Umso mehr freuen wir uns über den Snake Print in der neuen someday Kollektion.

Mit filigranen und abstrakten Leo Prints konnten wir uns im Sommer schon vertraut machen. Zum Winter kommt etwas Neues: der Snake Print. Nicht nur durch winterliche Kombinationen mit Strick, macht der Print Lust auf kalte Temperaturen. Auch wenn wir genauer hinschauen, entdecken wir doch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Schlangenmuster und einer Winterlandschaft mit Schnee und Gestein.

Eyecatcher: Schlangenmuster auf einem fließenden Rock
Feminine Bluse mit Schlangenmuster

Der Snake Print funktioniert vor allem auf fließenden und schimmernden Materialien. Deshalb eignen sich feminine Röcke und Blusen für das Muster so gut. Einen schönen Kontrast dazu liefern matte Oberflächen. Je natürlicher die Farbigkeit des Musters desto authentischer wird der Look. Und weil die Items mit Animal Print schon so absolute Eyecatcher sind, bleibt die Kombination drum herum eher schlicht.

Stilsicher mit dem Snake Print in Grau Grün
Snake Print im Casual Look mit einer grauen Skinny Jeans

Das gewisse Gefühl von Großstadt Dschungel erhalten wir mit jedem Animal Print. Aber auf den Snake Print im Herbst freuen wir uns besonders.

Wie gefällt euch der neue Animal Print? Welchen Animal Print favorisiert ihr?

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.