Fingerschmuck-Pernille-Corydon-Schwarz-Weiß-Foto

Pernille Corydon – Gewinnt Schmuck inspiriert vom Leben!

16/08/2014

Pur und doch feminin, so beschreibt die dänische Schmuck-Designerin Pernille Corydon ihre Gestaltung und erklärt damit das, was wir so sehr an der skandinavischen Einfachheit, der Simplicity, lieben.

Schwarz-Weiß-Portrait-Schmuck-Ringe

Schmuck-Design – unter anderem ein Brick Ring – von Pernille Corydon

Reduzierte, geometrische Formen machen die Ringe, Armreifen und Ketten von Pernille Corydon auf eine moderne Weise zeitlos. Eine Geschichte steckt trotzdem hinter jedem Design. Ihre Brick Collection basiert beispielsweise auf einem Blick mit Distanz. Bei einem Flug über die niederländische Landschaft begeisterte sich Pernille für die verschachtelte geometrische Struktur der Felder. Nach Landung und Ankunft im Hotel machte sie sich sofort daran die Inspiration in Entwürfe umzusetzen. Dabei verzichtet sie weitgehend auf dekorative Elemente. So ist das Design direkt aus dem Leben gegriffen und trotzdem für jede Frau – egal welchen Alters, egal aus welchem Land – perfekt kombinier- und tragbar.

Wir finden, der Schmuck von Pernille Corydon bringt den Cool Romance Look auf den Punkt. Ihr Design ist fein und zart, dabei jedoch weder verspielt noch blumig: Die stilvolle Ergänzung also, für ein mühelos lässiges Outfit.

Wir verlosen eine Kette und ein paar Ohrringe aus der Drop Collection von Pernille Corydon.

Detail Loop Necklace Pernille Corydon

Die wunderschöne Loop Kette von Pernille Corydon

Und so könnt Ihr gewinnen:

Modell-Schwarz-Weiß-Loop-Collection

Ohrstecker aus der Loop Collection von Pernille Corydon

Lasst uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook wissen, warum der Schmuck von Pernille Corydon perfekt zu Eurem Look passt, wir losen dann am 25. August aus allen Teilnehmern den Gewinner aus, und teilen Euch am 26. August in den Kommentaren mit, wer sich in Zukunft mit den Double Drops schmücken kann.

teilen

18 Gedanken zu „Pernille Corydon – Gewinnt Schmuck inspiriert vom Leben!

  1. Jessica Schleinschok

    Die Schmuckstücke zeigen eine Einfachheit und Klassik an Form,jedoch überzeugen sie mit einem dezenten Stil,was sehr gut zu meinem schlichten Typen passt 🙂 Mich überzeugt Schmuck ohne viel Schnick-Scnack!

  2. Eva Pfeifer

    Ich würde mich riesig über die Kette und die Ohrringe freuen, weil die Beschreibung des Schmucks mir sehr zusagt: mühelos lässig, dekorativ aber nicht blumig-verspielt, so soll Schmuck für mich sein!:)

  3. Jutta Fischer

    Ich mag den lässigen schlichten Style! Der wunderschöne Schmuck würde genau passen!!
    Ich drück die Daumen! 🙂

  4. Roepert Elke

    Weil ich Eleganz liebe und dieser Schmuck ist einfach wunderschön!!!! Er ist auffällig aber nicht aufdringlich, perfekt für meine Stylings…..ein Hauch Romantik, filigran….ich sage JA den würde ich gerne tragen !!!!!

  5. Alina

    Liebes Opus Team,
    warum ich gewinnen möchte? Weil der Schmuck filigran und schlicht ist aber dennoch ein toller Hingucker ist und das Outfit komplettiert.

  6. Jessica Schleinschok

    Die Schmuckstücke zeigen Einfachheit und Klassik,jedoch sind sie dezent und haben Style.Dies würde auch zu meinem Typen passen schlicht,ohne viel Schnick-Schnack Details und klare Formen 🙂

  7. Meike

    Hallo liebes Opus-Team!
    Der Schmuck ist ein Traum – so schlicht und reduziert und trotzdem ein Hingucker.
    Ich habe die Bluse „Flee“ in creme und schwarz und dazu stelle ich mir die Kette fantastisch vor. Für die Arbeit oder abends zum Ausgehen ist man damit schnell perfekt angezogen. Das ist Schmuck für ewig. Tolle Kollektion. Und jetzt heisst es: Daumen drücken für Meike!
    Weiter so, ich liebe Eure Mode!
    Liebe Grüße von Meike

  8. Damla K.

    Wer kann sich am besten mit der drop collection identifizieren wie ich, denn mein Name bedeutet übersetzt Tropfen. Mit der Kollektion ist die zeitlose, schlichte, pure Eleganz auf den Punkt gebracht und ergänzt meinen look prima <3

  9. Sylvia Wittke

    Eleganz auf den Punkt gebracht, ohne große Ausschweifungen, die vom Wesentlichen ablenken – gefällt mir 🙂

  10. Susanne König-Maas

    Der Schmuck ist einfach toll. Gold ist wieder voll im Trend und natürlich genau wie der „goldene Herbst“ der bald kommt! Einfach gehalten und zu dunklen Tönen toll im Kontrast. Peppt jedes Outfit auf.

  11. Christin R.

    Jeder ist nur ein Tropfen im Ozean, aber durch diese fühlt man sich, als fiele ein Sonnenstrahl auf Einen. Etwas Besonderes, ohne aufdringlich oder vulgär zu sein. Schlicht jedoch absolut prägnant, formvollendet und einfach wunderschön.

  12. Marit

    Hallo liebes OPUS Team,
    der Schmuck passt super zu eurem schlichten und doch besonderem Stil und da ein Großteil meiner Garderobe von Opus ist, passt der Schmuck auch toll zu mir! Klare Sache, oder? Vielen Dank für die Chance zu gewinnen und
    Tschüß
    Eure Marit

  13. OPUS

    Die glückliche Gewinnerin von dem wunderschönen Schmuck steht fest: Susanne König-Maas. Bitte sende uns bis zum 02.09.2014 eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Pernille“ und deiner Anschrift an eshop@opus-fashion.com. Vielen Dank für eure Kommentare. Wir wünschen euch noch eine tolle Woche! Euer OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.