Filzhut mit Cap oder Krempe, Satteltasche, Cape und Schuhe in Schwarz

Past Perfect Accessoires: Die neuen zeitlosen Begleiter.

23/07/2016

Accessoires werden geliebt, gepflegt und über Generationen weitergegeben. Es gibt wenige Gegenstände, die so viel Nostalgie in sich tragen wie Hüte, Taschen oder große Schals. Unsere Herbst/Winter Kollektion greift diese Stimmung auf.

Colorblocking Schal in Hellgrau und Schwarz

Der Blick in die Zukunft gerichtet, das Herz ganz im Hier. Und die Accessoires? Zeitlos.

Outfits und Looks ändern sich über die Zeit. Und auch die eine oder andere glitzernde Trend-Tasche brauchen wir mal in der Garderobe. Aber dann gibt es da diese Accessoires, die uns an besondere Momente oder wichtige Personen in unserem Leben erinnern. Daraus hat sich ein Stil entwickelt, der diese Nostalgie scheinbar aufgesogen hat. Schlichte, gradlinige Formen, gedeckte, edle Farben und eine Material-Auswahl, die förmlich dazu einlädt, mit der Hand über das Leder zu fahren oder in das weiche Stricktuch zu greifen.

Streifenshirt, schwarze Anzughose, schwarzer Krempenhut und Colorblocking Cape

Cape und Hut mit Krempe passen perfekt zum Stripe Hype!

Ein schützender Schlapphut, schicke Lackschuhe, oder die Handtasche im Stil einer Satteltasche: All diese Elemente kommen jetzt wieder, um zu bleiben. Denn wenn wir einmal das richtige, zeitlose Accessoire für uns gefunden haben, können auch wir es lieben, pflegen und über Generationen weitergeben.

Bordeauxroter Hut mit Krempe im 60ies Stil

Hut mit Krempe in klassischer Form und zeitloser Farbe: Past Perfect als Accessoire.

Bordeaux Dunkelrote Umhängetasche mit Schnalle

Edles Leder, puristische Form, zeitlose Farbe: Die Satteltasche in Dunkelrot.

Roter und schwarzer Hut mit Krempe, Satteltasche und Lackschuhe in Dunkelrot

Dunkles Rot und tiefes Schwarz geben bei den Accessoires im Herbst 2016 den Ton an.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.