Kollage-Fashion-Week-Berlin-SS15

Opus besucht die Fashion Week Berlin F/S 15

12/07/2014

Fashionweek in Berlin: Das sind inzwischen über 70 Shows, rund 16 Messen, sowie unzählige Showroom-Veranstaltungen und Parties. OPUS war mittendrin. Passend zum rasanten Tempo der Modebranche – und einer Woche randvoll mit Eindrücken – haben wir Euch einen On-The-Go-Überblick mit unseren Schnappschüssen zur Fashion Week Berlin SS15 zusammengestellt und sie um Bewegtbilder ergänzt.

Panorama Berlin

Kollage-Stimmung-Impressionen-Panorama-Berlin

Eindrücke der Fashion Messe Panorama Berlin

Die Panorama Messe Berlin findet unter dem Funkturm tief in West-Berlin statt und beeindruckt mit tollen Ständen, interessanten Gästen und tragbaren Kollektionen.

Kilian Kerner Runway Show

Silhouette und Details Kilian Kerner

Kilian Kerner mit seiner Interpretation der Cool Romance

Best-off-Kollage-Kilian-Kerner

Kilian Kerner spielt in der neuen Saison mit sakralen Elementen

Der Besuch der Kilian Kerner Runway-Show im Erika-Hess-Eisstadion in Wedding war eines unserer Highlights dieser Fashionweek. Unter dem Titel D x R + D x J = All about Pop Religion, hat der Designer für Frühling/Sommer 2015 eine Kollektion mit klaren, puren Silhouetten und sakralen Details entworfen. Es scheint, als hätte er seine Version der Cool Romance gefunden.

Tamaris Blogger Event

Kollage-Tamaris-Opus-Blogger-Event

Erste Eindrücke vom Tamaris Blogger-Event mit OPUS – Bald erzählen wir mehr!

Na, habt ihr sie erkannt? Das Tamaris Blogger-Event wurde dieses Jahr von einer ganz besonderen Kollektion unterstützt. Kleiner Tipp: Ihr lest gerade den entsprechenden Blog dazu. Und zum Event selber, werden wir Euch ganz bald noch sehr viel mehr erzählen.

Jetzt heißt es für uns erst einmal: Durchatmen, die Füße hochlegen und die vielen großartigen Eindrücke der Fashionweek Revue passieren lassen. Wir hoffen, wir konnten Euch ein bisschen an unserer Inspiration teilhaben lassen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.