Mystic Colour Ground Coffee von OPUS Fashion.

New Mystic Colour: Ground Coffee

30/09/2020

Bei dem neuen Farbton Ground Coffee kitzelt der Kaffeeduft schon in der Nase. Denn wie der Name schon sagt, erinnert uns die neue Farbe an gemahlenen Kaffee.

Schon vom Duft frisch gemahlener Bohnen geht ein gewisser Zauber aus. Morgens zum Frühstück gefiltert, nach dem Mittagessen als Espresso, oder nachmittags im Latte Macchiato: Kaffee ist nicht ohne Grund sehr beliebt.

Wenn wir wollen, begleitet uns gerösteter und gemahlener Kaffee den ganzen Tag über. Ähnlich verhält es sich auch mit unserer neuen Trendfarbe Ground Coffee. Diesen Herbst gesellt sich dieser wunderbare tiefe und satte Braunton zu unserem Klassiker Schwarz dazu. Gezielt eingesetzt verleiht diese Farbe den Outfits etwas Mystisches. Für den Übergang von Sommer zu Herbst kombinieren wir einen luftigen Plisseerock in Schwarz und eine wärmende Oversize Jacke. Dazu stylen wir entweder ganz elegant Stiefel in Schwarz oder lässige Sneaker in Weiß.

Mystic Colour Ground Coffee von OPUS Fashion.
Mit der Trendfarbe Ground Coffee starten wir herbstlich in die neue Saison.

Bei einem gemütlichen Herbstspaziergang können wir unsere neue Trendfarbe ausführen und dabei einen leckeren Coffee-to-go genießen. Doch das „schwarze Gold“ ist nicht nur purer Genuss, sondern wirkt sich – in Maßen – auch positiv auf unsere Gefühle aus. Durch Kaffee werden verstärkt die Hormone Serotonin, Dopamin und Glutamat freigesetzt, die Glücksgefühle auslösen. Dazu beinhaltet es Koffein, was uns Energie und Kraft gibt.

Auch in uns löst die neue Kollektion mit dem Braunton echte Glücksgefühle aus und gibt uns Energie für den Tag. Wie sieht es bei euch aus? Wie gefällt euch der neue Farbton? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.