New Movement: Mit viel Dynamik in das Frühjahr

21/12/2019

Mit klaren Schritten geht es in Richtung 2020. Denn neue Farben geben einen Ausblick auf das Frühjahr und den Sommer. Dynamik und Frische wird in der someday Kollektion spürbar. Das neue Farbkonzept steckt voller Energie.

Auch die dunkle Jahreszeit hat mal ein Ende. Nach Weihnachten und Silvester freuen wir uns auf die neuen Trendfarben der someday Kollektion. Lime und Purple Sky liefern dabei Energy und Ausgeglichenheit. Perfekt für den Start in das neue Jahr.

Energie Kick mit Lime

Lime – ein leuchtender Farbton zwischen Limette und Zitrone. Vitamin C können wir im Dezember gut gebrauchen. Denn draußen ist es noch kalt, aber wir haben jetzt schon Lust auf neue Farben. Der gelbe Colorkick erhält durch sanfte Naturtöne einen beruhigenden Gegensatz. So stehen Strickpullover, Sweatshirts und Blusen in Lime im Fokus. Hosen in Beige oder klassisch in Schwarz können stilvoll mit den gelben Highlights kombiniert werden.

Ausgeglichenheit mit Purple Sky

Purple Sky wirkt wie ein sanft gefärbter Himmel. Genauso ausgeschlichen starten wir mit der neuen Trendfarbe ins Jahr 2020. Der helle Violettton ist einerseits erfrischend, andererseits  beruhigend. Warme Strickpullover in dem zarten Fliederton sind eine willkommene Abwechslung zum Colorkick in Lime.

New Retro: Neue Farben, neue Formen

Inspiriert von der Architektur mischen sich unter die neuen Farben neue Muster. Retro anmutende Prints auf Blusen und Shirts werden durch die neuen Color Kicks innoviert. Lässig gestylt mit komfortablen Stoffhosen erhalten die Allover-Prints einen modernen Look.

Der Ausblick aufs neue Frühjahr könnte nicht schöner sein. Mit Purple Sky und Lime trotzdem wir der tristen Jahreszeit und bringen Frische in die Kollektion. Der Mix aus Colorkicks und Retro Formen weckt Energie und Neugier auf den Frühling.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.