Schwarzes Sweatshirt mit Funnelneck und Rippen-Muster

New Generation Sweat: Klassische Moderne und Sportlichkeit treffen aufeinander.

17/08/2016

Diese Saison wird alles etwas puristischer, etwas eleganter und klassischer. Aber wir lieben komfortable Sweatshirts! Was nun? Kein Problem, klassische Stricktechniken und coole Farben lassen die New Generation Sweat entstehen.

Hellgraues Cape mit Funnelneck, Ripp-Strick und Taschen

Sweatshirt in Cape-Form: Puristisch und neu.

Sweatshirts, da denken wir eigentlich an sportliche Rundhalspullover und gemütliche Wochenend-Outfits. Klar, die wollen wir auch weiterhin tragen, aber jetzt kommt die New Generation Sweat hinzu. Mit edler Ripp-Struktur und modischem Funnelneck nimmt sie alle nostalgischen Elemente des Past Perfekt auf, weißt mit ihrer sportlichen Modernität aber trotzdem den Weg in die Zukunft.

Dunkelgraues Sweatshirt und Anzughose mit Glencheck Muster

Auch der Easy Comfort Classic Look balanciert Lässigkeit und Eleganz dank der New Generation Sweat.

Und plötzlich können wir völlig problemlos das Sweatshirt zur Anzughose tragen, entscheiden uns dazu für glänzende Schuhe im Herren-Stil und kombinieren alles in wunderschönen monochromen Farben. Dabei ist der Begriff Sweatshirt dehnbar. Wir dehnen ihn aus, bis er zum Sweat-Cape wird, dass aber in seiner Eleganz ebenfalls hervorragend zu verkürzten, schmalen Stoffhosen passt. Oder wir werfen einen Blick auf unsere neuen Shirts, die mit ihrer weichen Struktur Erinnerungen an die Herrenmode der Savil Row wachrufen.

Weißes Boxy Sweatshirt mit Rippen, Nougat-farbener Wildleder-Rock

Besonders elegant wirkt der New Generation Sweat mit einem Rock aus Wildleder.

Alles in allem ist die New Generation Sweat vielfältig, kernig und doch feminin elegant. Also nicht nur unentbehrlich für die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst, sondern auch eine Wahl, die noch lange Zeit unsere Outfits begleiten kann.  

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.