Mystic Grunge von OPUS Fashion.

NEW EDIT – Mystic Grunge

02/09/2020

Mit NEW EDIT – Mystic Grunge beschreiten wir neue Wege und lassen uns von der besonderen Atmosphäre antreiben. Inspiriert von der Großstadt nehmen wir bewusst die außergewöhnliche Umgebung wahr:

Die Stimmung ist energetisch aufgeladen, Music Beats und Unplugged Gitarren schwingen durch die Luft. Der Grunge feiert sein Comeback und inspiriert uns zu neuen Looks, die selbstbewusst, stark und feminin sind. Begleitet uns auf einem Streifzug durch die Stadt und entdeckt unsere neue Kollektion NEW EDIT – Mystic Grunge!

Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Coole Styles in Leder-Optiken kreieren starke, rockige Outfits.

Feminine Grunge

Ein kraftvolles Schwarz bildet die Basis für die femininen Grunge Looks. Dabei stehen lebendige, strukturierte Materialien im Kontrast zu glatten und glänzenden Oberflächen. Dadurch kreieren wir sowohl eine softe als auch authentisch rockige Welt.

Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Die neuen Mystic Grunge Styles geben uns frische Energie für die Herbstsaison.

Mix & Match

Jetzt verbinden wir verschiedene Farben und Muster miteinander. Dabei mischen wir dunkle Farben mit Weiß ab. Bekannte Animal Prints werden abstrahiert und klassischer Hahnentritt harmonisiert auf neuen Styles. So erschaffen wir ganz besondere Looks.

Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Abstrakte Prints begleiten uns und geben jedem Outfit ein spannendes Update.

Soft Surfaces

Darüber hinaus bringen weiche Materialien Feminität ins Spiel und stehen im Kontrast zu voluminösen Schnitten. Dazu kombinieren wir feminine Jacken und Overshirts in Teddyfell-Optiken zu bequemen Joggpants und roughen Jeanshosen.

Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Mystic Grunge von OPUS Fashion.
Mit cozy Overshirts begeben wir uns auf einen Streifzug durch die Stadt.

Beim Streifzug durch die Stadt lassen wir uns von verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der Kollektion NEW EDIT – Mystic Grunge inspirieren und entdecken so eine ganz neue Seite an uns. Die auffälligen und zugleich zurückhaltend geheimnisvollen Looks sind aufgeladen mit positiver Energie. Cozy Overshirts treffen auf bedruckte Plisseeröcke. Authentische Fake Leder Highlights kombinieren wir mit flauschigen Pullovern. Fließende Blusen sorgen für den femininen Twist und werden zu comfy Joggpants gestylt.

Welcher Stil beeindruckt euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

teilen

2 Gedanken zu „NEW EDIT – Mystic Grunge

  1. Pingback: Gloria Archives - Brand Stories - Glory link1

  2. Pingback: Classic Contrasts - klassische Kontraste - Brand Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.