Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog

01/01/2013

Alle Jahre wieder planen wir für Neujahr alles anders zu machen, haben gute Vorsätze, nehmen uns Dinge vor, versuchen eisern zu bleiben und Vorhaben durchzuziehen. Das neue Jahr verbinden wir mit einem Aufbruch zu neuen Ufern. Alles soll besser und schöner werden. Wir nehmen uns vor öfter zum Sport zu gehen, weniger zu essen, mehr zu reisen und gesünder zu leben. Meistens bleibt es nur bei den Vorsätzen. Meistens! Aber dieses Jahr ist es anders, zumindest für uns. Denn wir haben an einem ganz persönlichen Anliegen festgehalten – unserem eigenen Fashion Blog!

In unserem Opus-Blog liefern wir euch künftig in vielen kleinen Beiträgen und Posts, Infos und News aus der Mode- und Lifestyle-Welt. Blickt mit uns hinter die Kulissen unserer Arbeit und erfahrt von welchen Trends sich unsere Designer inspirieren lassen. Hier findet ihr alles rund um Looks und Key Pieces, Fashion-Tipps und Städte-Trips, Hot Spots für Kultur oder Alltag und vieles mehr. Also, schaut rein, lest und kommentiert unsere Beiträge und gebt uns Anregungen. Wir freuen uns auf aufregende Erlebnisse, tolle Gast-Blogger, interessante Geschichten, spannende Interviews und zahlreiche Follower.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne(…)

Hermann Hesse

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.