Neuer Herbststrick: 2020 vereint Eleganz und Komfort

26/09/2020

Winterliche Strick Items begleiten uns auch dieses Jahr wieder. In dieser Saison wird er innoviert durch besonderes Colour Blocking und neue Trend-Items.

Im Herbst und Winter, wenn das Wetter kühl und regnerisch wird, sorgen klassischerweise Strickpullover für Wärme und Komfort. Doch besonders in diesem von Umbruch und Wandel geprägten Jahr sehnen wir uns nach Ruhe und Entspannung in allen Lebenslagen und Situationen. In dieser Saison wird der winterliche Strick daher auch in Jacken und Kleidern gespielt, die einen anmutigen und eleganten Look kreieren, gleichzeitig aber komfortabel und relaxt sind.

Ein Kaschmir-Anteil sorgt für die Extra Portion Luxus

Strick Strickpullover
Der Kaschmir-Anteil sorgt für besonderen Komfort

Besonders schmeichelnd und soft ist unser Oversize-Pullover „Tjelva Art“ aus einem winterlichen Woll-Mix. Der integrierte Kaschmir-Anteil sorgt für einen luxuriösen Touch, der gepaart mit der weiten Silhouette seine Trägerin angenehm umhüllt. Durch das Color-Blocking in Grau und erdigem Grün erhält der Strickpullover einen modernen Look, welcher durch den doppellagigen Rollkragen optimal ergänzt wird. Wenn es draußen besonders ungemütlich ist, schützt uns der Pullover vor Wind und Kälte. 

Strick
Gibt jedem Outfit ein elegantes und komfortables Upgrade: Longstrickjacke „Taranee“.

Die perfekte Ergänzung zu jedem Look ist außerdem die neue Longstrickjacke „Taranee“. Leger offen getragen oder mit dem besonderen Gürteldetail umwickelt, lässt sie sich vielseitig kombinieren und gibt jedem Outfit das gewisse Etwas. Auch hier sorgt ein Kaschmir-Anteil für einen extrem soften Griff der Ware, während die Silhouette und Passform des Cardigans raffiniert und elegant wirken. 

Das perfekte Kleid für den Herbst 

Strick Strickkleid
Elegant und gleichzeitig maximal komfortabel: Das Strickkleid „Quil“.

Ob Business-Meeting, Dinner-Verabredung oder auf dem Weg zu Terminen: Das Strickkleid „Quil“ ist der perfekte Begleiter für den Herbst. Die schmale und trotzdem lockere und cleane Silhouette wirkt besonders pur und minimalistisch, während die feine Rippstruktur am Ärmel und seitliche Schlitze den Look auflockern. Das Strickkleid wertet jeden Look auf und wirkt selbstbewusst und anmutig. Gleichzeitig ist es durch den Viskose-Mix und den Kaschmir-Anteil so soft und schwerelos, dass es gemütlicher Homewear in puncto Komfort in nichts nachsteht. 

Extra Cozy: Strick Pullover mit Volumen

Strick
Maritimer Flair: Strickpullover „Tinett“

Natürlich darf aber auch in der diesjährigen Herbstkollektion der klassische Strickpullover nicht fehlen. Das Modell „Tinett“ wirkt durch den offenen V-Ausschnitt besonders innovativ. Der voluminöse Kragen und die dunkelblaue Farbnuance geben dem Pullover fast schon einen maritimen Charakter. Der perfekte Mix aus Feminität und Maskulinität! Was denkt ihr?

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.