Easy Business Pants Marlenehose Nadelstreifen

Nadelstreifen sind von Heute!

12/08/2015

Weißer Strich auf dunklem Grund – elegant, aber verbindlich: Der Nadelstreifen war lange das Rückgrat des klassischen Business-Looks. Nun entdeckt die Mode endlich die verspielte Seite des zeitlosen Musters.

Solide und ein bisschen steif trugen vor allem Geschäftsleute und Banker Nadelstreifen. Spielereien waren mit ihm nicht zu machen. Der eingewebte oder aufgedruckte Streifen gehörte auf den Anzug und sonst nirgendwohin. Schließlich hatten sich die Männer mit seiner Hilfe Ende des 19. Jahrhunderts scheinbar endgültig von modischer Dekadenz abgewendet.

Nadelstreifen Easy Business Pants Sneaker Filzhut

Lässige Nadelstreifen passen super zu puren Sneakers.

Doch nun wird der Nadelstreifen in der Damenmode cool und zugleich lässig rehabilitiert. Als Baseballcap und auf der Marlenehose, oder auf dem Bleistiftrock: Die Streifen ziehen sich durch Jersey, Wolle und Jeans. Der alte Klassiker wird zum New Classic und wirkt sowohl modern, als auch edel. So bekommt er ein ganz neues Gesicht und macht uns diesen Herbst richtig Spaß.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.