Florale illustrative Prints

Mustergeschichten durch Illustrative Prints

25/03/2015

Looks und Farben sind diesen Sommer sehr pur. Trotzdem gibt es eine Vielfalt an neuen Prints. Und die überzeugen durch illustrative Motive und tolle, neue Print-Techniken.

Krawattenprint geometrisches Printmuster, Blautöne

Feine, geometrische Prints werden immer moderner und präziser.

Natürlich bleiben uns auch die schönen, grafischen Minimal-Prints erhalten, die uns an Krawattenmuster erinnern. Mit feiner Siebdruck-Technik werden sie flächendeckend auf weich fließende Stoffe aufgebracht und bringen so visuell Bewegung in jedes Outfit.

Good Day 4 U Foto-Print in Pastell Rosé

Zarter illustrativer Print mit Layering Effekt in Pastell-Peach.

Dazu kommen im Sommer zarte illustrative Prints mit ausgefeilten Motiven, die Stimmungen vermitteln und die Fantasie anregen. Kombiniert werden sie oft mit Details in Foamprint – also Schaum-Druck – oder Folien-Prints, die das Licht brechen und einen 3D-Effekt hinzufügen.

Blumenmuster illustrativer Print platziert

Die Liebe fürs Detail spricht aus diesem floralen, illustrativen Print.

Aber auch mit Fotodruck lassen sich tolle Prints erzeugen, die uns Geschichten erzählen und auf T-Shirts den Eindruck von räumlicher Tiefe entstehen lassen. Um den geradlinigen, puren Look von Sportswear Deluxe aufzugreifen, sind diese Motive oft architektonisch und urban. Die Farben lassen die Prints dann sonnenbeschienen wirken.

Fotoprint mit Text in Pastell-Mint.

Good Day 4 U: Text und Fotoprint in zartem Pastell-Mint.

Illustrativer Print mit Sprichwort

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.