Modern Suiting von someday Fashion.

Modern Suiting mit Tatjana Patitz

01/09/2018

Der Anzug für Frauen ist mit voller Kraft zurück. Das Modern Suiting ist zeitgenössisch und zugleich inspiriert vom Esprit vieler Generationen starker Frauen. Und wer könnte diesen Look besser verkörpern als Tatjana Patitz?

Nie zu förmlich und doch immer formvollendet geben Blazer und Anzughose unseren Looks Struktur und Stärke. Modern Suiting ist auffällig und elegant. Ein absoluter Hingucker und doch nicht überladen. Dieser Stil passt ganz hervorragend zu einer großartigen Frau, die schon Anfang der 90er Jahre für einen zeitlosen, persönlichen Stil stand: Tatjana Patitz. Als eines der legendären Supermodels beeindruckte sie – gemeinsam mit Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Naomi Campbell und Linda Evangelista – ganze Generationen von Mode-Begeisterten.

Modern Suiting von someday Fashion.

„Menschen haben dann einen guten Stil, wenn sie ihn nutzen, um ihre Persönlichkeit auszudrücken.“ – Monda Magazin

Tatjana Patitz sticht auch heute noch hervor. Denn obwohl sie ihre Karriere in einem Business gemacht hat, dass sehr auf die Jugend fixiert ist, genießt sie das Altern und möchte auf keinen Fall die Zeit zurückdrehen.

Während des Fotoshootings für unsere Modern Suiting Kollektion wurde deutlich, wie viel Strahlkraft die Persönlichkeit von Tatjana Patitz entwickelt, wenn das Umfeld, der Stil und die Atmosphäre stimmen. Wir sind begeistert von den Bildern, die in diesem Kontext entstanden sind! Ihr auch?

Modern Suiting von someday Fashion.

„Das heisst, Altern ist etwas, was sich für dich gut anfühlt?“ – „Ja natürlich! Ja!“ – Monda Magazin

Die Zitate in diesem Bericht stammen übrigens aus einem Interview, das die Redaktion des Monda Magazins am Set geführt hat. Im Interview geht es um guten Stil, aber auch um Tatjanas Verhältnis zu ihrer Arbeit und um die Vorteile und Nachteile ihres Lebens in den USA.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.