Shirt von OPUS Fashion.

Mix and Match: Ausdruck von Mode

01/08/2018

Der Mix and Match Trend hilft uns nicht nur dabei, uns optimal an das Herbstwetter anzupassen, sondern auch bewusst unsere Stimmung sowie unsere Persönlichkeit durch Mode auszudrücken.

Wir horchen in uns hinein und gehen tief in uns: Was macht uns glücklich? Was spornt uns an? Was gibt uns Lebenssinn? Die Antwort ist in diesem Fall: Mode! Und wie können wir uns mit Mode ausdrücken? Fest steht: Nicht nur Farben machen einen Look ausdrucksstark, sondern auch verschiedene Muster. Inspiration für unsere vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten holen wir uns dabei aus aller Welt. 

Mix and Match – Muster

Ob gestreift, gepunktet oder gecheckt: Muster helfen uns dabei, unsere Looks individuell zu kreieren. Streifen lassen uns dynamisch und jung wirken. Da Streifen längs oder quer und breit oder dünn eingesetzt werden können, ist für jeden Typ etwas dabei und wir müssen nicht auf das trendige Muster verzichten. Punkte wirken dagegen eher feminin und verspielt. Wer Punkte trägt, muss Spaß daran haben aufzufallen. Karos lassen uns seriös wirken und verleihen uns eine gewisse Bodenständigkeit. Ob kleinkariert oder großkariert – Karomuster gibt es viele. Auch Pepita, Hahnentritt oder Glencheck sind beliebte Muster.

Pullover von OPUS Fashion.

Mode macht uns glücklich.

Mix and Match – Farben

Farben haben einen großen Einfluss auf unsere Stimmung und helfen uns dabei, diese Stimmungen auszudrücken. Kräftiges Mute Mustard, dunkles Velvet Pink oder auch ein samtiges Oliv Green – diese Farben tragen wir in der neuen Saison. Mute Mustard strahlt Wärme und Licht aus. Das sonnige Gelb ist eine fröhliche Farbe, die optimistisch und harmonisch wirkt. Sie vermittelt Lebensfreude sowie Lebenskraft. Velvet Pink wirkt eher feminin und verspielt. Wer ein Kleidungsstück in dieser Farbe trägt, strahlt Herzlichkeit, Gelassenheit und Zufriedenheit aus. Oliv Green hat dagegen eine sehr beruhigende, aber teilweise auch autoritäre Wirkung. Wer gern Grün trägt, ist anpassungsfähig und intelligent und strahlt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.

Shirt von OPUS Fashion.

Mode lässt uns vor Freude strahlen.

In der neuen Herbstsaison treffen klassische Muster auf verschiedene Farben. Mit dem Mix and Match Trend haben wir somit die Möglichkeit unsere Stimmung bewusst auszudrücken. So können wir uns ganz einfach so kleiden, wie es unsere Stimmung gerade entspricht. Sei es sportlich oder schick, verspielt oder casual – mit Mode können wir immer ganz wir selbst sein.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.