Mitarbeiterliebling von OPUS Fashion.

Mitarbeiterliebling Laura

22/01/2020

Laura arbeitet seit August 2018 als Merchandise Controller im E-Commerce bei Opus und mag besonders die frischen Farben im Frühling.

Laura liebt die neuen Styles für die neue Saison. Monochrome Looks, vor allem in ihrer Lieblingsfarbe Blau, begeistern sie im Frühling besonders. Gerade jetzt schwanken die Temperaturen noch und es ist nicht ganz so einfach ein passendes Outfit für den Beruf und den Alltag zu finden. Die Kombination aus einer klassischer Businesshose und einem lässigen Kapuzenshirt kreieren einen modernen Casual Look. Der übergezogene Blazer rundet das Outfit ab und gibt dem Look eine klassische Note.

Softe Qualitäten fühlen sich im Frühling nicht nur toll auf der Haut an, sondern sind auch besonders bequem zu tragen. Laura findet es wichtig in den ersten Monaten des neuen Jahres auf warme, aber dennoch leichte Stoffe zu setzen. Deswegen wählt sie einen modernen Mix aus klassischen Must-Haves und entspannten Items.

Mitarbeiterliebling von OPUS Fashion.
Laura setzt besonders auf Farben im Frühling.

 „Das neue Jahr hat begonnen und ich starte gerne mit frischen Farben in die Saison. Mir ist es wichtig, dass mein Outfit schick, aber trotzdem super bequem ist, denn ich möchte mich den ganzen Tag in meinem Look wohlfühlen.“

Zu Beginn eines neuen Jahres setzt sich Laura immer wieder neue Ziele, die sie erreichen möchte. Von guten Vorsätzen hält sie nicht so viel, denn wir sollten generell immer versuchen, das Bestmögliche aus uns selbst rauszuholen. Denn letztendlich zählt, wer wir sind, wer wir sein möchten und ob wir glücklich sind. Ihr persönlicher Tipp für das kommende Jahr:

 „Ich möchte versuchen mein Leben etwas mehr zu entschleunigen. In meinem Beruf und im Alltag wird alles immer schnelllebiger. Ich möchte mir bewusste etwas mehr Zeit nehmen, um mich auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren.“

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.