Mitarbeiterliebling von OPUS Fashion.

Mitarbeiterliebling von Judith

13/03/2019

Judith arbeitet seit November 2018 im Warenmanagement bei OPUS. Davor durchlief sie mehrere Abteilungen als Trainee. Denim ist dabei ihr täglicher Begleiter.

Judith kann sich einen Tag ohne Denim fast gar nicht mehr vorstellen – und das zu Recht! Nicht zuletzt liegt das natürlich auch an der Auswahl und Varianz, die der Stoff bietet. So finden wir definitiv einen Look, der am besten zu uns passt.

Mitarbeiterliebling von OPUS Fashion.
Judith ist ein echter Jeanstyp. Am liebsten trägt sie Skinny Jeans.

Denim im Büro? Vor einigen Jahren war das noch unvorstellbar. Doch mittlerweile tragen wir Denim nicht nur als Hose, sondern auch als Jacke, Hemd oder Rock. Gerade am letzten Tag der Woche – am Casual Friday – greifen wir gerne zu lässigen Denim.

Ob Denim zu Karo, Denim zu Farbe oder Denim zu Denim – in dieser Saison sind uns einfach keine Grenzen gesetzt. Das Besondere? Denim steht einfach jedem Typen und ist ein echter Allrounder. Der Jeansstoff ist leicht zu kombinieren und addiert Coolness zu jedem Look.

Mitarbeiterliebling von OPUS Fashion.
Die Jeanshose mit Galonstreifen ist perfekt abgestimmt zur Jeansjacke.

Wenn wir Denim zu Denim kombinieren wollen, sollten wir drauf achten, dass die Blautöne immer die gleiche Nuance haben oder sich die Optik wiederholt. Mein Favourite Denim ist auf jeden Fall die Jeansjacke. Sie hat einfach einen tollen Fit.“

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.