Mitarbeiterliebling Isabel

15/04/2020

Isabel arbeitet seit dreieinhalb Jahren als Field Agent für OPUS. Im Interview verrät sie uns, wie sie sich frühlingshaft kleidet und die Frühlingssaison am liebsten verbringt.

Für Mode interessiert sich Isabel schon lange. Genau aus diesem Grund hat sie sich für die Modebranche entschieden. Nachdem sie als stellvertretende Storemanagerin in einem bekannten Modeunternehmen gearbeitet hat, ist sie zu OPUS gekommen.

Isabel, wir würdest du deinen Look beschreiben?

Wie sich Isabel am liebsten für die Arbeit kleidet? Auf jeden Fall im Denim Look! Mittlerweile ist Denim ein fester Bestandteil für einen entspannten Büro Look. Kein Wunder also, dass sich Isabel schnell für ihr Favourit Denim Piece entscheidet: eine sportive Denim Hose.

„Die besondere Form und das lässige Bündchen interpretieren das Thema Denim völlig neu. Ich trage Jeans eigentlich zu jeder Zeit im Jahr.“

Isabel liebt vor allem lässige und coole Looks. Sie mag es gerne unkompliziert und findet den Denim Look besonders praktisch: „Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig und passen gut zu meinem spontanen Typus.“

Müsste Isabel sich mit drei Worten beschreiben, würde sie sich als lebensfroh, spontan und nerdy bezeichnen. Diese Attribute spiegeln sich nicht nur in ihrem Kleidungsstil wieder. Auch in ihrer Freizeit unternimmt sie gerne Aktivitäten in der Natur, wie Wandern und Fahrrad fahren.

Mitarbeiterliebling von OPUS Fashion.
Isabel verbringt ihre Freizeit gerne mit sportlichen Akitvitäten.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

„Letzten Sommer habe ich einen Teil des Jakobsweg bewandert und denke noch immer gern daran zurück. Man trifft jeden Tag interessante Menschen und hat stets sein Ziel vor Augen. Jeder Tage ist neu und voller Überraschungen. Auch dieses Jahr werde ich wieder Wandern gehen.“

Am meisten freut sich Isabel im Frühling auf das schöne Wetter und die damit verbundenen Aktivitäten. Egal ob beim Wandern, Fahrrad fahren oder einfach mit einem Eis in der Hand, Isabel ist überzeugt: der Frühling macht einfach gute Laune!

teilen

3 Gedanken zu „Mitarbeiterliebling Isabel

  1. Christina Spöth

    Und Sie ist eine mega nette Vertreterin die immer für jedes Problem ein offenes Ohr hat.

  2. TanjaWolf - Hohenstein

    Isabel ist die BESTE und immer (sehr zeitnah)bereit mich als Kundin mit Rat und Tat zu unterstützen.
    (Ich bin Opus Kunde der ersten Stunde….)
    Dazu kommt ihre fröhliche , ehrliche und dadurch sehr positiv motivierende Art!
    Ich hoffe sie bleibt noch lange bei OPUS!

    1. OPUS Artikelautor

      Hallo liebe Tanja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass du dich so gut von unserer Kollegin Isabel beraten fühlst. Liebe Grüße, dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.