Playful Classics von OPUS Fashion.

Mit Playful Classics in den Frühling

16/02/2019

Was uns in dieser Frühlingssaison erwartet? Playful Classics. Diese spielerischen Klassiker begleiten uns in den ersten Monaten des neuen Jahres.

Im neuen Jahr setzen wir unsere Vorsätze um. Jetzt wollen wir mutiger, aufgeweckter und selbstbewusster sein. Das lässt sich auch auf unsere Looks übertragen. Im Frühling kommt die Mode in bunten Farben und vielfältigen Mustern daher, die miteinander kombiniert werden können. So entstehen spielerische Klassiker, die Playful Classics.

Playful Classics von OPUS Fashion.

Karomuster

Das Karomuster begleitet uns durch jede Saison. Ob Glencheck oder Vichy – das beliebte Muster bekommt jetzt ein Update und wird knallbunt. Dazu tragen wir farblich abgestimmte Kleidungsstücke.

Galonstreifen von OPUS Fashion.

Streifen

Auch dieser klassische Trend ist im Frühling unverzichtbar: Streifen. Einerseits wird der seitliche Galonstreifen an der Hose wird jetzt noch auffälliger und zeigt sich in kräftigen Farben, andererseits finden wir dynamische, und auch bunte Streifen auf unseren Shirts. Und das nicht immer nur Ton in Ton.

Playful Classics von OPUS Fashion.

Colour Blocking

Der auffällige Farbtrend ist zurück. Dabei werden nicht nur einfarbige Kleidungsstücke in knalligen Farben miteinander kombiniert. Jetzt gibt es auch einzelne Kleidungsstücke oder Details mit Colour Blocks.

Colour Blocking von OPUS Fashion.

Ein aufregendes Spiel aus Muster und Farben überrascht uns in dieser Saison. Klassische Mustervarianten und spielerische Farbtöne machen Lust auf den Frühling. Und abwechslungsreiche Kombinationsmöglichkeiten kreieren perfekte Outfits für jede Wetterlage.

teilen

Ein Gedanke zu „Mit Playful Classics in den Frühling

  1. Pingback: Spring Suitings für starke Frauen - Someday is Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.