Blazer von someday Fashion.

May the Force Looks be with you!

07/07/2018

Das auch feminine Looks stark sein können, haben schon viele trendsetzende Frauen vor uns mit Force Looks bewiesen. Ob Marlene Dietrich oder Jil Sander, sie alle sagen: Frauen haben die Kraft. Dieses Selbstbewusstsein findet sich jetzt im Trend der Force Looks wieder.

Um so fluider die Rollenbilder werden, um so mehr geht es bei der Selbstwahrnehmung um grundlegende Werte und die eigene, ganz persönliche Haltung. Warum sollten wir also unseren Mut und unsere Kraft nicht auch durch starke Herrenmuster und Formen aus der Menswear zum Ausdruck bringen?

Blazer von someday Fashion.

Ein konfektionierter Hosenanzug wird in dieser Saison zum absoluten Statement-Piece.

Blazer, Zigarettenhosen und weiße Hemdblusen werden diese Saison nicht nur für die Frauenkollektionen adaptiert und weicher gestaltet. Sie zeigen ihre Kraft ganz genauso wie in der Herrenmode. Natürlich bleiben sie dabei komfortabel und gut geschnitten. Denn nur in perfekten Outfits können wir unsere Kraft voll ausschöpfen. Doch wir bedienen uns frei und stilsicher bei allen Farben, Mustern und Stoff-Varianten, die unsere Haltung unterstützen. Egal, welcher Geschlechterrolle sie historisch einmal zugerechnet wurden.

Hose von someday Fashion.

Figurbetonte Zigarettenhose sind in der Herbstsaison besonders beliebt.

So kombinieren wir zweireihige Blazer mit Karomuster zu Marlenehosen, tauchen Zigarettenhosen in beerige Farbtöne und veredeln geardlinige Jacken mit Patten-Taschen aus der Worker-Wear. Dabei lassen wir auch feminine Stoffe mit seidigen Oberflächen zur Geltung kommen und verstecken nie die Formen des weiblichen Körpers. So zeigt sich auch die feminine Taille anhand verkürzter Paperbag-Hosen oder eleganter Pencil-Skirts. Schließlich geht es nicht darum, auch nur einen Aspekt der Kraft zu negieren. Vielmehr finden wir die Balance zwischen weiblicher Kraft und androgynen Einflüssen. So können wir aus dem Vollen schöpfen.

Hose von someday Fashion.

Paperbag Pants bleiben uns auch in der nächsten Saison erhalten und kommen in soften Qualitäten.

 

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.