3/4 Stoffhose in Schwarz zu weißer Kimono-Bluse

Limited Edition: Think Ink, think Essence.

27/02/2016

Frische Farben, tiefes Blau, traditionelle Materialien und unser ganz persönlicher Umgang mit ihnen, gehen diesen Sommer eine natürliche Liaison ein. Unsere Limited Edition bringt das in einer puren Kollektion auf den Punkt.

Die Sonne scheint, die Tage werden länger und wir haben mehr Zeit uns um unser Wohlbefinden zu kümmern. Das Motto heißt Self Essence. Wir schöpfen Ruhe aus uns selbst, wir machen unseren eigenen Körper zum entspannten Rückzugsort, indem wir uns so oft wie möglich auf das Wesentliche konzentrieren. Diesem Lebensstil entspricht auch der Stil unserer Kleidung.

Weiße Bluse mit 3/4 Ärmeln und Kimono Kragen

Purismus und Tradition treffen sich in dieser asiatisch inspirierten Bluse.

Für unsere sensiblen aber auch coolen Looks bedienen wir uns bei den klaren Schnitten der asiatischen Tradition. Die puren, Kimono-ähnlichen Schnitte tauchen wir in Farben wie dem hellen Beige Dried Ginger, oder dem Hellblau Open Skye. Diese kombinieren wir mit feinen Weiß-Nuancen. Daneben steht ein Wechselspiel mit dunklem Marina-Blau und gewaschenen Tencel– oder Denim-Tönen. Sie entspringen unserer Vorliebe für den König der Farbstoffe: Das tiefe Indigo, das uns mit dem Think Ink Trend in vielfältigen Facetten durch den Sommer begleitet. Entspanntheit und Kraft treffen hier stilvoll aufeinander.

Hellblaues Jeanskleid Sommer 2016 von OPUS

Asiatische Schnitte, Denim und Tencel: Das ist die Limited Edition von OPUS im Sommer 2016.

So oft wir können lassen wir die Sonne an unsere Haut. ⅞-Ärmel, luftige Röcke oder Kleider spiegeln unseren Wunsch nach unkomplizierten Momenten wieder. Da, wo wir doch mit mehr Stoff arbeiten müssen, lassen wir die Oberfläche für sich sprechen: Die natürlichen Materialien wirken wie von der Sonne geblichen, sie strahlen selber in hellen Farben oder sind sommerlich dekoriert. Dabei bleiben die oft asiatisch inspirierten Muster immer pur und natürlich. Alles in Allem verbindet diese Limited Edition die Sorgfalt der asiatischen Ästhetik mit der Leichtigkeit unserer sommerlichen Tage. Eine Essence aus tiefem Blau und lichten Farben, eine Essenz aus Purismus und Natürlichkeit.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.