Limited Edition mit Spitzen Looks

Limited Edition: Spitze, Wir haben den Durchblick!

26/02/2014

Wie jede Saison hat sich das Designteam ein Thema herausgesucht und daraus eine kleine Sonderedition als modische Essenz entwickelt. Diese Limited Edition greift das Modethema Spitze und Transparenz auf. Wir haben für Euch herausgefunden, wie das in die feminin sportliche Welt von OPUS passt.

Wenn die Löcher der Luxus sind: Wir kleiden uns in einen Hauch von Nichts. Denn Spitze ist in diesem Sommer ein absolutes Muss. Aber passt dieses traditionelle Dekor, das uns an Romantik, feminine Outfits und mädchenhaften Charme denken lässt, zum sportlichen Look von OPUS? Die Antwort lautet ganz klar: Ja Spitze! Denn genau im Spannungsfeld zwischen casual und romantisch liegt der Reiz. Denn auch Spitze liebt den Stilbruch. Zur verkürzten Boyfriend Jeans im Used-Look sehen Spitzentops so gar nicht mehr brav aus. Und auch grobe Boots zu zarten Stoffen bilden ein Spitzenteam. Zart trifft auf Hart – so hat das sportliche Sweatshirt durchscheinende, transparente Ärmel und bringt ganz cool einen Hauch Romantik in den Alltag. Luftige Schnitte, filigrane Details sowie lineare Prints runden den Trend ab und machen ihn zum schönsten Highlight dieses Sommers.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.