Zarte Grüntöne, Streifen und florale Prints erobern den Frühling. So holen wir uns die Blumenwiese und das Gartengefühl in den Kleiderschrank.
Florale Prints und Streifen sind so vielfältig kombinierbar wie kaum ein anderes Motiv. Ob verspielt, elegant, oder einfach lässig – mit wenigen Kniffs gelingt euch jeder Look. Wir zeigen euch, wie ihr diesen Frühlingstrend am besten kombinieren könnt.

Für das Gartengefühl wird die Farbpalette mit einem Grünton erweitert.
Ganz wichtig ist, dass ihr keine zu ähnlichen Muster miteinander kombiniert. Eine größere Varianz in den Mustern sorgt für Frische und Modernität. Auch möglich: Weniger ist mehr! Ein einziges Kleidungsstück mit Musterprint macht auch richtig was her. Für einen harmonischen Look empfiehlt es sich, in einer Farbwelt zu bleiben. Wir kombinieren zum Beispiel gern ein Oberteil mit grünen Streifen zu einer grünen Hose.

Mit diesem Look starten wir in einen floralen Frühling.
Florale Prints auf Hosen
Der Blumentrend geht auch nicht an unseren Hosen vorbei. Hosen mit Blumenmotiven überzeugen uns durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten. Wir kombinieren einen modischen Blouson mit verspielten Details in einem sanften Grün und ein schlichtes Shirt in Weiß zu der floralen Hose. So wird unser lässiger Freizeitlook durch einen frühlingshaften Blumenprint zum echten Hingucker.

Ein Blütenzauber sorgt für echtes Frühlingserwecken.
Florale Prints auf Kleidern
Auch auf unseren Kleidern sprießen nun die ersten Frühblüher und zeigen ihre ganze Blütenpracht. Ob große oder kleine Blüten, All-Over Prints sind immer ein Blickfang. So sind die femininen Blumenkleider eine tolle Alternative zur lässigen Blumenhose.

Kleider treffen diesen Frühling auf zarte Blumenprints mit femininen Raffungen.