Hello Spring Schriftzug auf nudefarbenem Hintergrund.

Lebensfreude, Dynamik und endlich wieder Frühling!

04/01/2016

Lieber Winter, es war mal wieder eine lange und intensive Zeit mit dir, aber jetzt ist es auch gut! Gerade nach kalten und oftmals regnerischen Tagen fiebern wir dem Frühling entgegen. Dieses Lebensgefühl soll sich auch in der Kleidung wiederfinden.

Wir begeben uns jetzt auf die Suche nach den ersten Zeichen des Saison-Wechsels und begrüßen damit die neuen, geradlinigen und coolen Einflüsse des 70ies-Retro-Trend in unserem Kleiderschrank. Klare Farben, Mustermix und frische neue Looks begeistern uns. Streifen, Blumen und ganz viel Denim geben unseren Outfits Lebensfreude und Dynamik.

Helles Outfit mit Shirt und Hose in Offwhite

In frischen Frühlingsfarben starten wir durch!

Der70ties Look inspiriert mit seiner leichten Unbeschwertheit und eleganten Lässigkeit. Nichts sieht noch genauso aus wie vor 40 Jahren, aber ein Hauch der erfrischenden Lebenseinstellung von damals umweht uns jetzt. Das transportieren auch coole Schlaghosen, Blumenmuster und lässige Silhouetten.

Bluse mit Streifen und Blumenmuster zu blauem Blazer

Auch starke Kontraste und moderne Blumenprints versetzten und in Frühlingsstimmung.

Hello Spring – schön dass du kommst!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.