Schlagwort-Archiv: Festival-Look

Die Festival-Saison: Sonne, Musik und glückliche Gesichter

30/04/2014

Einige sagen ja, dass ein Konzert unter freiem Himmel nur Spass macht, wenn durchgängig die Sonne scheint und die Sommernächte mild sind. Aber sind es nicht genau die Events mit spektakulären Wetter-Einbrüchen, an die wir uns noch Jahre später erinnern?
Weiterlesen

teilen

Easy und ungezwungen: der Festival-Style

18/04/2013

Es ist wieder soweit, die Festival-Saison hat begonnen! Endlich können wir uns wieder auf laute Musik und ausgelassene Vibes, auf ungezwungene Tage und lange Nächte freuen. Aber vor allem fiebern wir auf abwechslungsreiche und originelle Outfits hin. Denn alles, was man im Alltag nicht unbedingt trägt, darf man beim Festival anziehen. Bester Beweis: Das angesagte Coachella Festival. Gerade erst wurde die kalifornische Wüste wieder zum Catwalk des guten Geschmacks. In Coachella werden nicht selten Trends geboren. Hier wird der Hippie-Chic neu interpertiert. Mal rockig, mal mädchenhaft. Weiterlesen

teilen