Schlagwort-Archiv: Capes

Große Plaids in Grautönen und Beigetönen

Je heerlijk omhullen met plaids en grote sjaals

07/10/2015

Dit is het seizoen van oversized stukken stof die ons beschermen tegen weer en wind. Maar dat is niet alles: we willen er ook altijd stijlbewust uit zien en daarnaast ook nog dat de materialen goed aanvoelen. Wij hebben de oplossing: warme plaids of grote sjaals.
Weiterlesen

teilen
Große Plaids in Grautönen und Beigetönen

Einkuscheln mit Plaids und großen Tüchern

06/10/2015

Dies ist die Saison der Texturen und großen Stoffbahnen, die Zeit in der uns Kleidung vor Kälte und Wind schützen soll. Doch nicht nur das: Wir wollen schon beim Anblick und beim Griff in die Stoffe spüren, dass uns warm ums Herz wird. Das geht am Besten mit Plaids und großen Tüchern.
Weiterlesen

teilen