Jumpsuits für jeden Tag

11/07/2020

Der Sommer ist endlich da und so verbannen wir auch endgültig unsere warmen Klamotten aus dem Kleiderschrank. Denn diesen Sommer setzen wir den Fokus vor allem auf ein Kleidungsstück: den Jumpsuit!

Doch was macht die neuen Jumpsuits aus?

Die neue Kollektion kommt mit einer Vielfalt an verschiedenen Jumpsuits. Doch was macht unsere Einteiler so besonders? Wie der Name schon sagt, besteht ein Jumpsuit bloß aus einem Kleidungsstück, in das wir einsteigen können. Gerade diese Eigenschaft macht den Jumpsuit besonders komfortabel. Im Handumdrehen schaffen wir so Looks, die pur und doch vielseitig sind.

Jumpsuit „Choley minimal“ mit dynamischem Ethno-Print

Jumpsuits für jeden Typ

Den Anfang unserer neuen Kollektion macht der Jumpsuit Chiona. Feine Träger und ein softes Material machen diesen Klassiker aus. Der Jumpsuit besticht mit seiner Easy Care Ware, die sehr pflegeleicht und bügelarm ist.

Der Jumpsuit „Chiona“ ist sportlich-elegant und bietet optimalen Tragekomfort

Aber auch der Jumpsuit Choley begeistert durch raffinierte Details. Unterschiedliche Prints von minimalistischem Ethno bis hin zu tropischen Palmenblättern zeichnen diesen Jumpsuit aus. Diese Muster wirken sommerlich und kleiden uns an warmen Tagen besonders stilvoll. Die eingesetzten Farben in dieser Kollektion sind dunkel gehalten. Dadurch wirken unsere Summer Darks elegant.

Tropische Palmenblätter-Prints zieren unser neues Modell „Choley leaf“

Auch der letzte Jumpsuit unserer Kollektion besticht durch kleine Kniffe und Details. Durch den puren Look wird der Jumpsuit Chalana zu einem Must-Have für den Sommer. Der unkomplizierte Fit dieses Einteilers steht dabei besonders im Vordergrund. Der Einstieg wird durch einen besonderen Kniff im Rücken ermöglicht und verspricht ein unkompliziertes Handling. Das verkürzte Bein und ein femininer V-Neck runden den Look ab.

Das Geheimnis um die Kombination mit einem Jumpsuit

Doch wie kombinieren wir unsere Jumpsuits am besten? Durch die verschiedenen Modelle entstehen im Handumdrehen aufregende Looks. Unsere Jumpsuits stehen dabei augenscheinlich im Vordergrund. Durch die Kombination mit sommerlichen Sandalen und schlichten Accessoires wie leichten, gewebten Taschen entstehen komplette Looks. Mehr benötigt es nicht, um einen Jumpsuit stilgerecht in Szene zu setzen.

Gepaart mit schlichten Sandalen und feinen Accessoires wird der Jumpsuit in Szene gesetzt

Mit unseren neuen, luftigen Begleitern sind wir bereit für den Sommer. Durch verschiedene Prints und Schnitte ist für jede der perfekte Jumpsuit mit dabei. Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.