Waschung und Elastizitaet der Jog Denim Levy

Jog Denim Levy: Ultimativ bequem, ultra cool!

08/07/2015

Was, wenn wir unsere zwei liebsten casual Hosen-Formen einfach zusammenbringen könnten? Was, wenn es eine Jeans gäbe, die so bequem ist wie eine Jogging-Hose? Das gibt’s jetzt! Die Jog-Denim Levy ist der neue casual Star.

Blue Jeans Jog Denim Levy

Ein neuer Anwärter auf den Titel Lieblingshose: Die Jog Denim Levy mit blauer Waschung.

Klar, die neue Levy sieht erst mal sehr cool aus mit ihrer authentisch tief blauen Waschung. Ist es das, was sie so einzigartig macht? Oder der ausgefeilte Schnitt? Erst auf den zweiten Blick wird klar: Diese Hose ist noch viel besonderer als gedacht. Denn die tolle Waschung findet sich auf einem super-elastischen, fast kuscheligen Jersey-Stoff wieder, der dieser Jeans die Bequemlichkeit einer Jog-Pants verleiht. Doch das soll das Geheimnis der Trägerin bleiben. Denn nach außen hat die Jog Denim Levy alle Details, die unsere beliebte Boyfriend-Jeans so erfolgreich machen: Authentische Knöpfe und Nieten, perfekt abgestimmte Steppnähte und ein cooler Fit, der jeden Look zum Hingucker macht.

Probiert es aus und sagt uns eure Meinung. Wir sind überzeugt: Ihr werdet nie wieder eine andere Hose tragen wollen!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.