Blazer von OPUS Fashion.

It’s a wild world!

17/07/2019

Inspiriert vom Wilden Westen kommt unsere neue Wild World Kollektion daher. Diese Elemente erinnern uns besonders an den Western Look.

Große Hüte, grobe Flechtgürtel und coole Lederstiefel – das sind die Dinge, die wir mit den wilden Western verbinden. Aber auch mit Karomustern, Volants und Denim können wir uns in diese Szenerie hineinversetzen. Und genau diese Elemente haben wir in unserer Wild World Kollektion integriert. Wem die Western Looks mit Nieten und Fransen zu wild sind, kann jetzt auf reduzierte und unkomplizierte Outfits setzen.

It’s a wild world!

Die raue Stimmung des Wilden Westens brechen wir in dieser Saison nämlich durch feminine Akzente auf. Dazu kombinieren wir eine feminine Bluse mit Volants zu einem Blazer mit westernartigen Muster. Der Look wird mit einer authentischen Jeans perfekt abgerundet. Besonders feminin kombinieren wir den Western Style mit Kleidern mit Karo- oder Blumenmustern. Akzentuiert setzen wir auf Accessoires im Western Stil.

Bluse von OPUS Fashion.


Blazer von OPUS Fashion.
So können wir den Western Look im Alltag tragen.

Die Auswahl an klassischen Western Elementen ist groß. Wie gefällt euch der Western Style? Und für welche Kleidungsstücke entscheidet ihr euch? Hinterlasst uns einen Kommentar.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.