Grosses Plaid, Beanie Muetze, Longshirt

Intuitive – Die OPUS Limited Edition AW15/16

02/09/2015

Ganz intuitiv den richtigen Impulsen der Mode folgen – Das ist es, was wir uns wünschen. Ein pragmatischer Chic aus Energie und Konzentration. Unsere Limited Edition widmet sich diesem modischen Traum.

Limited Edition Intuitive Pieces in Hellgrau und Beige

Verführen zum Hineingreifen: Strücktücher und softe Wintermänte.

Unangestrengt sein und doch immer stilsicher auftreten: Wer wünscht sich das nicht? Relaxed, ungezwungen und natürlich wollen wir mit Mode umgehen. Denn wer in sich ruht, fühlt sich leicht und ausgeglichen.

Limited Edition Inutitive Outfit

Ein entspannter Winter mit klassisch großen Mänteln und großen Stricktüchern.

Für diese Sehnsucht haben wir in unserer Limited Edition intuitive, klassische Silhouetten neu interpretiert und neue Proportionen in entspannten Materialien umgesetzt.

Große Schals, weicher Strick und Capes in lichthellen Grau-Tönen sorgen für winterliche Leichtigkeit. Wir drapieren wärmende Schichten über klassisch geschnittene Hosen und Mäntel. So entsteht eine Spannung zwischen modernem Minimalismus und casual, angezogenen Silhouetten.

Limited Edition Intuitive in hellen Grautönen

Monochrom in hellen Grautöne und viel Weiß. Der Winter strahlt.

Aus unserer zeitgenössischen Vielfalt an modischen Themen haben wir frei von Zwängen die schönsten Fashion-Identitäten zusammengestellt. So könnt ihr sie nun entspannt ausprobieren und ganz neue Mode-Ziele stecken.

teilen

2 Gedanken zu „Intuitive – Die OPUS Limited Edition AW15/16

    1. OPUS

      Liebe Sabrina,

      toll das er Dir gefällt. Wir sind auch ganz verliebt. Er ist so voluminös und trotzdem federleicht. Die kalten Tage dürfen kommen!

      Dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.