Hoodie mal anders: Festlich und Elegant

23/11/2019

Bisher gab es den Hoodie immer als sportiven Pullover. Doch jetzt zeigt sich die lässige Kapuze von einer eleganten Seite. Die neue someday Festive Collection gibt dem Detail einen ganz neuen Look. Umgesetzt in Blusen und Strick überzeugt der Hoodie auch in einer edlen Kombination für die anstehenden Feiertage.

Der Hoodie wird in der Festive Collection in Form einer femininen Bluse umgesetzt. Das Besondere an der Kapuzenbluse? Die Vielfalt! Einerseits strahlt das Item durch die schimmernde Oberfläche Eleganz aus. Zusammen mit dem femininen V-Neck ergibt sich ein klassischer Look. Andererseits wird dem Item durch die Kapuze und dem Rippbündchen am Ärmel eine sportliche Note verliehen. Dies macht den Look so spannend.

Winter bedeutet aber nicht nur festlich und elegant, sondern auch kalt und frostig. An diesen Tagen brauchen wir unbedingt einen warmen Strickpullover. Oder noch besser: Einen Hoodie in Strick. Die Kombination aus dem warmen Strick und einer lässigen Kapuze bietet die perfekte Kombination. Gepaart mit einem Wickel-Effekt wird dem Strickpullover eine feminine Note verliehen. In Kombination mit einer weiten Hose wird der Pullover besonders stilvoll in Szene gesetzt. Diese modische Variante dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Entdeckt nun unsere neue Christmas Collection. Lasst euch überzeugen von der Neuinterpretation des klassischen Hoodies. Für die kalte Jahrszeit und die festlichen Tage zeigt sich die Kapuze als ein anspruchsvolles und elegantes Detail.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.